Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Wurde das nicht auch bei Klose gerufen? In Bremen war es jedenfalls mal der Fall.

Bei uns gibt es mehrere Götter. Wir sind da flexibel.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wenn ich ehrlich bin bin ich froh, wenn er bei der verkündung der Mannschaftsaufstellung überhaupt vorgelesen wird ... was dann von wem gerufen wird, ist mir bums - egal

• Ich kann mir nicht helfen, aber er hat heute irgendwie gespielt als wenn er keinen Bock hätte. Er hat ja sonst auch genügend Fehler im Spiel, aber heute hatte ich den Eindruck, dass er garnicht richtig wollte. Fast als ob er gegen den Trainer gespielt hätte.

Das ist für die TV-Zuschauer vielleicht schwer zu sehen gewesen, aber live vor Ort hatte ich wirklich diesen Eindruck. Er ist nicht in die Zweikämpfe so wie man es gewohnt ist und er ist auch nicht so viel gelaufen wie man es eigentlcih von ihm kennt. Also das war für mich schon sehr merkwürdig.

• Ich kann mir nicht helfen, aber er hat heute irgendwie gespielt als wenn er keinen Bock hätte. Er hat ja sonst auch genügend Fehler im Spiel, aber heute hatte ich den Eindruck, dass er garnicht richtig wollte. Fast als ob er gegen den Trainer gespielt hätte.

Das ist für die TV-Zuschauer vielleicht schwer zu sehen gewesen, aber live vor Ort hatte ich wirklich diesen Eindruck. Er ist nicht in die Zweikämpfe so wie man es gewohnt ist und er ist auch nicht so viel gelaufen wie man es eigentlcih von ihm kennt. Also das war für mich schon sehr merkwürdig.

so ist es auch im tv rüber gekommen.er hat gar nicht versucht
    mal seine unnachahmlichen läufe die linie entlang,anzusetzen.

war so dienst nach vorschrift

• Merkwürdig:

Bei anderen Spielern wird immer "festgestellt", dass sie es nicht besser können.
    Bei Bello heißt es: er spielt gegen den Trainer.

Ich denke er ist einfach noch nicht wieder der alte nach seiner OP.

Oder liegt es doch daran, dass man seinen Vertrag nicht verlängert ???

• ich hab nicht gesagt, dass es so ist, sondern nur, dass es mir so vorkommt. denn selbst ein nicht fitter Bellinghausen spielt normalerweise engagierter als heute. Auch die Körpersprache hatte so was "Null-Bock-mäßiges".

• Bugera wird hoffentlich im Nächsten Spiel nicht mehr da auf der Seit zu sehen sein. Ich hoffe der Hornig wird ihn da ersetzen.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Heute einer seiner schächeren Tage im FCK- Trikot.
    Will mal stark hoffen, das Sasic ihn nicht zu den "Bösen Drei" zählt.

LG Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht: