Hatte nicht seinen besten Tag gestern.
Nett ausgedrückt
Nach m.M. war er gestern sogar einer der Schlechtesten.
Hatte nicht seinen besten Tag gestern.
Nett ausgedrückt
Nach m.M. war er gestern sogar einer der Schlechtesten.
Genau so isses......
Der Meinung bin schon seit langer Zeit. Furchtbar !
hab DSF verpasst, was hat er denn gesagt?
bei premiere wirkte er etwas ängstlich
ich versuch's mal sinngemäß in 'ner Kurzfassung, wörtlich krieg ich's nicht mehr hin.
Der Reporter hat ihn gefragt, woraus man denn die Zuversicht nehmen würde, dass man das nächste Spiel gewinnen könnte bei der Auswärtsserie. Darauf meine Bello, dass die Heimserie ja auch gerissen wäre, warum nicht auch die Auswärtsserie...
Ich hoffe man verlängert bald mit ihm, dass tut ihm sicher auch nicht gut. Er verliert nur ans Selbstbewußtsein und sicher am Ansehen im Team als Kapitän.
Was da anbetrifft ist es ja wieder ziemlich ruhig geworden! Vor dem Pauli Spiel hieß es noch, dass die Konzentration auf das Spiel wichtiger sei als die Vertragsgespräche - jetzt ist wieder eine Woche rum, und nichts geschah. Zumindest keine öffentliche Bekanntgabe.
Ich habe Axel Bellinghausen noch nie so langsam gesehen wie gestern. Er scheint in einem ausgeprägten körperlichen Tief zu sein.
Er scheint in einem ausgeprägten körperlichen Tief zu sein.
ich denke ,das ist eher psychosomatisch
dito dirtdevil
Er scheint in einem ausgeprägten körperlichen Tief zu sein
Wenn einem der Wind ins Gesicht bläst, ist das nicht immer gut für Höchstleistungen. Aber auch Axel darf mal einen schlechten Tag haben. Es gibt hier so genannte Leistungsträger, die haben nicht viel mehr als einen guten Tag bis jetzt gehabt.
kann nur besser werden.....
Axel ist ein Rackerer, aber kein Fußballspieler!