weil an den Gehältern gespart werden muss und weil Bello vielleicht nicht bereit dazu ist Abschläge in Kauf zu nehmen. Bzw. vielleicht hat er auch bessere Angebote von potenziellen Erstligisten.

Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
Ich glaube das Bello eher einer der "geringverdiener" beim FCK ist. Natürlich ist es möglich ihn zu halten. Teurer ist es neue Spieler zu holen. Und wie man sieht passen ja auch nicht alle.
Aber das wichtigste.....keiner kann unser "Kampfschwein" Axel ersetzen!!!! -
nein Bello hat noch einen Vertrag von Wolf bekommen, der ist mit Sicherheit besser dotiert, als die von Dzaka, Amedick und Co.
Trotzdem geb ich dir Recht, bevor man neue Spieler holt von denen man nicht weis ob sie uns weiter bringen, würde ich einem Spieler der nachweislich seine Leistung bringt lieber etwas mehr zugestehen damit er bleibt.
-
kann mir trotz allem nicht vorstellen das Bello so gut verdient. Bei der letzten Vertragsverlängerung war er nicht immer Stammspieler und hatte bei weitem nicht den Stellenwert in der Mannschaft die er jetzt hat. Ich denke eher, dass er jetzt seinen Vertrag an den von anderen "Leistungsträgern" angepasst haben will....
-
Ich denke eher, dass er jetzt seinen Vertrag an den von anderen "Leistungsträgern" angepasst haben will....
Berechtigterweise! Axel ist der Leader des Teams. Die Identifikationsfigur schlechthin! Er muss unbedingt gehalten werden! Kann mir aber auch vorstellen, dass er mit aller Macht zurück in die 1. Liga will, am liebsten natürlich mit dem FCK. Sollte das dieses Jahr nicht klappen, wird er wohl oder übel den Verein verlassen und zu einem Erstligisten wechseln. So jedenfalls erkläre ich mir das Warten auf die Vertragsverlängerung.
-
und was soll Bellinghausen in Liga 1 ????, welcher Verein würde Bellinghausen überhaupt nehmen wollen, 2. Liga-Format ok auch im oberen Drittel aber 1. Liga halte ich für entschieden zu hoch für Bellinghausens fussball. Künste....
-
und was soll Bellinghausen in Liga 1 ????, welcher Verein würde Bellinghausen überhaupt nehmen wollen, 2. Liga-Format ok auch im oberen Drittel aber 1. Liga halte ich für entschieden zu hoch für Bellinghausens fussball. Künste....
Bello hat selbstvertrauen, Zug zum Tor, Motivation, und ist technisch lange net so schlecht wie er oft gemacht wird. Er hat auch einige tricks auf lager.
Daher ist er, meiner Meinung nach, für jeden Erstligisten ein Gewinn. -
Bello hat selbstvertrauen, Zug zum Tor, Motivation, und ist technisch lange net so schlecht wie er oft gemacht wird. Er hat auch einige tricks auf lager.
Daher ist er, meiner Meinung nach, für jeden Erstligisten ein Gewinn.Das sehe ich genau wie betzebuwe. Und für jeden Erstligisten ist er sicher kein Gewinn, wenn überhaupt.
-
naja wieso gehts du vom obersten Drittel aus??
manch einem Abstiegskandidaten würde der Axel weiterbringen...allemal besser wie son blonder Engel beim Karlsruher Spott Club.
-
naja wieso gehts du vom obersten Drittel aus??
manch einem Abstiegskandidaten würde der Axel weiterbringen...Bin da Deiner Meinung!