Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• naja wieso gehts du vom obersten Drittel aus??
    manch einem Abstiegskandidaten würde der Axel weiterbringen...

allemal besser wie son blonder Engel beim Karlsruher Spott Club.

Hier geht niemand vom obersten Drittel der 1. Liga aus. Für mich ist Bellinghausen ein guter 2. Liga-Spieler. Mehr aber nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Allein was die Einstellung angeht ist Axel erstligareif! Von seiner Einstellung könnten sich einige "gestandene" Erstligaspieler eine Scheibe abschneiden! Und technisch ist er meiner Meinung nach mit einer der besten in unserem Team... Sein Problem ist manchmal eben der Übereifer. Aber wie gesagt, lieber zuviel Einstellung als zu wenig!

• Fussballerischen Möglichkeiten eines Axel Bellinghausen sind ohne Zweifel sagen wir mal "limitiert"!!!

Für die zweite Liga mag er interessant sein für den ein oder anderen Verein aber der FCK ist das Höchste was der Axel je erleben wird!!!
    Er ist ein absoluter Kämpfer und wie schon öfter erwähnt auch ein echter Leader aber man muss auch mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben!

Es gibt keinen Verein der 1.Bundesliga die einen Bellinghausen verpflichten würden(außer vielleicht für das zweite Team)!

Der Verdient sicher nicht schlecht(wenn Wolf den Vertrag abgeschlossen hat) aber ich kann mir auch nicht vorstellen das es wegen dem finanziellen scheitern wird.
    Bellinghausen dürfte sich im klaren sein das wenn er den FCK verlässt es wohl Wehen,Unterhaching oder Wismuth Aue heisst...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Bellinghausen dürfte sich im klaren sein das wenn er den FCK verlässt es wohl Wehen,Unterhaching oder Wismuth Aue heisst...

Ist das dein Ernst oder hast du das :ironie: vergessen?

• Allein was die Einstellung angeht ist Axel erstligareif! Von seiner Einstellung könnten sich einige "gestandene" Erstligaspieler eine Scheibe abschneiden! Und technisch ist er meiner Meinung nach mit einer der besten in unserem Team... Sein Problem ist manchmal eben der Übereifer. Aber wie gesagt, lieber zuviel Einstellung als zu wenig!

Das würd ich jetzt Alles so unterschreiben. Ich möcht blos wissen, was manche Leute unter "Technik" verstehen. Wenn man auf dem Quadratmeter 2 Gegner aussteigen lässt, was Axel in der Vergangenheit nicht nur einmal gemacht hat, ist das denn nicht Technik?

• menschen die axel die technik absprechen,halten dzaka auch
    für einen mittelfeldstrategen.

Amen. Das einzige was man vielleicht an ihm kritisieren kann, ist sein übereifer das ihm manchmal zum verhängniss wird. Hoffentlich spielt er bald wieder. Und noch eins an die kritiker wenn er den verein verlässt dann wechselt er zu einem 1ligisten.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• dirtdevil

Und man sollte bei der Beurteilung von Axel auch berücksichtigen, dass seine Aktionen meist bei hoher Geschwindigkeit, mit der er unterwegs ist, erfolgen. Da verspringt schon mal ein Ball. Bei dem von Dir genannten Akteur, der im Joggingtempo unterwegs ist, gings einfacher und trotzdem jede Menge Fehpässe. Jetzt bin ich schon wieder abgeschweift .....

• dirtdevil

Und man sollte bei der Beurteilung von Axel auch berücksichtigen, dass seine Aktionen meist bei hoher Geschwindigkeit, mit der er unterwegs ist, erfolgen. Da verspringt schon mal ein Ball. Bei dem von Dir genannten Akteur, der im Joggingtempo unterwegs ist, gings einfacher und trotzdem jede Menge Fehpässe. Jetzt bin ich schon wieder abgeschweift .....

joggingtempo und fehlpässe,assoziert einfach zu dzaka.
    da kann man nix gegen tun.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• ...also es gibt sicher Dinge über die man diskutieren kann aber das Bellinghausen der beste Techniker beim FCK ist darüber müssen wir nicht diskutieren!!!
    Das ist es auf keinen Fall!!!

Ich frag mich da ehrlich ob so ein Beitrag Spass ist oder einfach nur Naiv???
    Bellinghausen ist ein Kämpfer der alles gibt und deswegen ist er auch beliebt bei den Fans aber man muss auch realistisch bleiben.

Harry Koch war auch sehr beliebt aber Fussballerisch sehr limitiert und auf diesem Niveau seh ich auch Bellinghausen.
    Er ist wichtig fürs Team und wenn er wieder richtig fit ist sollte man mit ihm unbedingt verlängern!

Es ist trotzdem unrealistisch zu denken das Bellinghausen irgendeinem Bundesligisten helfen könnte!

Am ehesten vielleicht Cottbus aber er passt nicht unbedingt ins System von Prasnikar...

Man sollte denke ich objektiv genug sein das man einen Spieler nach seiner tatsächlichen Stärke beurteilen kann auch wenn man ihn mag.
    Ich fand den Axel Roos früher auch richtig klasse aber deswegen war er kein Maradona!!!

Mir gehts darum das ich etwas wie im falschen Film fühle wenn hier aufeinmal von Bellinghausens Technik geschwärmt wird und man sicher davon ausgehen kann das wenn er wechselt das es die 1.Liga.Das ist Bockmist ohne Frage...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!