Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• das Statement meines Vorredners...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• WKV bezog sich aber auf Horst Eckel, nicht auf den Axel. Oder ich hab´s in den falschen Hals gekriegt.

ne ich war derjenige ders falsch verstanden hatte :schuldig:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• [/quote]Setzt du die Maßstäbe hier im Forum??? Oder muss man sich an deinen orientieren? Du hast deine Meinung... Ich hab meine!!! Und von Objektivität solltest du nicht reden!
    PS: Zeichensetzung!!! Und: Primär ging es gar nicht um die Technik... Du hättest weiter oben anfangen müssen zu lesen.[/quote]

Naja das ich hier keine Maßstäbe setze dürfte jedem klar sein der ab und zu im Forum ließt.
    ich schreib nicht unbedingt zu jedem Thema etwas und ich verfolge zumindest das Ziel nicht alles schwarz oder weiß zu sehen(siehe ewige Sasic Diskussionen).

Ich finde es nur falsch einen Bellinghausen stärker zu reden als er wirklich ist nur weil er immer alles gibt und sehr beliebt ist.

Bellinghausen ist ein Durschnitllicher zweitliga Spieler diese Meinung vertrete ich und anscheinend mindestens 18 andere Personen auch sonst würde er längst in der Bundesliga spielen.

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Na, meine Rede ! Bello gehört als linker Aussenläufer ( :rofl: - hört sich irgendwie merkwürdig an) in die Aufstellung. Da sind seine Stärken und da hat er den FCK mit vor dem Abstieg gerettet ! Also bitte, Herr Sasic.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Bellinghausen ist ein Durschnitllicher zweitliga Spieler diese Meinung vertrete ich und anscheinend mindestens 18 andere Personen auch sonst würde er längst in der Bundesliga spielen.

Es sind ganz sicher mehr als 18 Personen die diese Meinung vertreten; auch hier im Forum. Aber zum Thema Bello sind die Fronten sehr verhärtet. Einige sehen ihn hier als den absoluten Heilsbringer, der nicht nur selbst stark spielt, sondern durch seine antreibende Art auch noch seine Mitspeiler motiviert. Andere sehen Bello nüchtern und ohne Vereinsbrille und für die ist er eben nur ein durchschnittlicher 2.Liga-Spieler, der zum Teil auch übermotivert zu Werke geht.
    Zu den Vertragsverhandlungen von Bello kann ich nur sagen: derVerein ist bestimmt daran interessiert, seinen Kapitän zu halten. Was genau der Grund ist, warum es noch kein Ergebnis gibt, ist reine Spekulation. Naheliegend wäre, dass man sich beim Thema Gehalt nicht einig wird. Sein Gehalt sollte ins Mannschaftsgefüge passen. Dieses ist jetzt auf jeden Fall niedriger als damals zu Bellos Verpflichtung. (Ist aber auch nur reine Spekulation)
    Da ich nicht glaube, dass die Clubs mit ihren Angeboten für Bello Schlange stehen, kann ich die Position von SK verstehen, dass man erst einmal abwartet.

• Vernon!!! Wollte eigentlich auch keine Privatdiskussion mit dir führen. Es wird mir langsam zu mühseelig, mich immer wieder aufs neue erklären zu müssen. Du hast ein Defizit an Durchblick wie unser Robi es zu sagen pfegte! Ich hab nix dagegen, dass du deine Meinung vertrittst, dazu sind Foren da. Aber es kommt auf das wie an. Und da kannst du nicht schreiben: "Da brauchen wir gar nicht zu diskutieren, das ist auf keinen Fall so!!!" etc.pp
    Deswegen fragte ich, ob du hier die Maßstäbe setzt!
    Du tust so, als wärst du der Fußballexperte schlechthin und alles was aus deinem Munde kommt ist so und darf auch nicht in Frage gestellt werden. Melde dich doch mal bei der Krombacher Runde... als absoluter Fachmann werden die dich sicher sehr gerne mal begrüßen.

• Andere sehen Bello nüchtern und ohne Vereinsbrille und für die ist er eben nur ein durchschnittlicher 2.Liga-Spieler, der zum Teil auch übermotivert zu Werke geht.

Ich sehe Bello auch nüchtern und ohne Vereinsbrille und für mich ist er als Dampfmacher (wenn er topfit ist) in dieser Mannschaft von niemandem zu ersetzen. Genausowenig ist er als Identifikationsfigur für die Fans von niemandem zu ersetzen. Allein aufgrund dieser zwei Eigenschaften hebt er sich vom Durchschnitt der 2. Liga und dem Durchschnitt unserer Mannschaft ab.

Übrigens: Man kann zwar über die Notenverteilung des kicker diskutieren, aber ich unterstelle ihnen mal, dass die ihre Noten unparteiisch vergeben (anders als die Rheinpfalz) und da gehört Axel zu den Top 5 Feldspielern der 2. Liga. Daran mache ich zwar meine Beurteilung nicht fest, aber es ist schon ein kleiner Fingerzeig wie Axel aus neutraler Sicht bewertet wird.

• Ich sehe Bello auch nüchtern und ohne Vereinsbrille und für mich ist er als Dampfmacher (wenn er topfit ist) in dieser Mannschaft von niemandem zu ersetzen. Genausowenig ist er als Identifikationsfigur für die Fans von niemandem zu ersetzen. Allein aufgrund dieser zwei Eigenschaften hebt er sich vom Durchschnitt der 2. Liga und dem Durchschnitt unserer Mannschaft ab.

Und Dich habe ich mal blöd angeredet hier im Forum, allerdings ganz am Anfang. Asche über mein Haupt !!!

• Und Dich habe ich mal blöd angeredet hier im Forum, allerdings ganz am Anfang. Asche über mein Haupt !!!

das hast du schonmal gesagt, aber daran kann ich mich überhaupt nicht erinnern.