Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Immer dieses wenn er mehr verdienen will...man wird ihm halt nicht viel bieten, weil man keinen Wert auf ihn legt. Traurig...mal sehen wie die Personalpolitik weitergeht. Vielleicht brauch man auch anderswo bald wieder Wechsel...

• Immer dieses wenn er mehr verdienen will...man wird ihm halt nicht viel bieten, weil man keinen Wert auf ihn legt. Traurig...mal sehen wie die Personalpolitik weitergeht. Vielleicht brauch man auch anderswo bald wieder Wechsel...

Sollte man deiner Meinung nach Bello mit einem Millionenvertrag ausstatten?
    Bis zur Schmerzgrenze gehen ist ok, aber auf keinen fall drüber,
    auch bello ist ersetzbar! Sehen wir ja im Moment...
    Und wenn er lieber bei nem kleineren Verein spielt wo er mehr Geld verdient, dann müssen wir es wohl oder übel akzeptieren.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• wenns wirklich auf einen wechsel rausläuft,werden sich
    einige sicher die augen reiben,wenn bello seine gründe nennt.

Ich hoffe, dass er das nicht macht. Nachtreten gegen den alten Arbeitgeber ist nicht anständig. Ich glaube auch nicht, dass Bello der Typ dafür wäre. Wenn irgendetwas im Verein nicht in Ordnung wäre und das der Grund für sein Weggehen wäre, sollte er das unter vier Augen mit Stefan besprechen und nicht in der Öffentlichkeit.

• Hättest wenigstens den Grund meiner Spekulation dazunehmen können, den Satz von dirtdevil, dass wenn, dann "waren die worte von sasic,das er ihn als wichtigen spieler sieht,nur leere worthülsen."

Ich will hier kein neues Spekulationsfeuer entfachen. Aber es würde mich diesbezüglich (fast) nix mehr überraschen. Alles schon mal dagewesen - in dieser Saison.

Sorry, ich wollte dich hier natürlich nicht in ein schlechtes Licht rücken.

Aber wenn man sich diese Geschichte mit seiner Verletzung mal genau anschaut, dann merkt man dass diese Theorie der leisen Ausbootung ziemlich weit hergeholt ist. Falls so etwas nämlich inszeniert ist, dann ist es von allen Beteiligten eine hollywood-reife Leistung. Von Sasic, von Kuntz, von den Mannschaftsbetreuern und von Axel selbst.

Im heutigen Profigeschäft ist sicherlich sehr viel denkbar, aber an so eine Geschichte kann ich nicht ernsthaft glauben.

Zum Wechsel an sich: Natürlich muss sich Kuntz die Frage gefallen lassen, warum man ne halbe Mio. für Bilek übrig hat, aber sich die Dienste eines Bellinghausen nicht leisten kann. Da sollte man wirklich mal konkret nachfragen. Andererseits muss man den Tatsachen ins Auge blicken, wirtschaftlich gesehen sind wir in der 2. Liga ein Abstiegskandidat. Und wenn Axel seinen Status als Kapitän und Publikumsliebling des Geldes wegen aufgeben will, dann soll er es eben machen.
    Es wäre ein schmerzlicher Verlust, keine Frage. Aber der FCK hat schon ganz andere Spielerabgänge verkraftet, so wird es auch diesmal wieder sein.

• Sollte man deiner Meinung nach Bello mit einem Millionenvertrag ausstatten?
    Bis zur Schmerzgrenze gehen ist ok, aber auf keinen fall drüber,
    auch bello ist ersetzbar! Sehen wir ja im Moment...
    Und wenn er lieber bei nem kleineren Verein spielt wo er mehr Geld verdient, dann müssen wir es wohl oder übel akzeptieren.

Du weißt also das sie das wirklich sind? Du weißt aber sicher auch das wir Spieler haben die für wenig Geld hier nicht spielen würden und du meinst er bekommt Millionen in Augsburg...klasse :daumen: Wenn er geht, bin ich mir sicher, dass man nicht ernsthaft mit ihm verlängern wollte. Alles wieder nur verarsche...

• Vielleicht erinnert Ihr euch, dass einige "Insider" genau das (das Bello mit anderen Vereinen verhandelt und weg gehen könnte) schon im Februar vorhergesagt haben.
    Und was sind wir als Schwätzer und Gerüchteverbreiter beschimpft worden.
    Leider stellt es sich nun doch als wahr heraus.

Im Feburuar wurden dumme Hetzkampagnen verbreitet, er hätte sich mit dem Trainer überworfen. Ja ich hab deine PM gelesen, macht die damaligen Vorwürfe v.a. gegenüber Sasic nicht erträglicher. Dass er mit anderen Vereinen verhandeln würde war doch von vorherein klar und dass er weg ist, wenn eine Mannschaft deutlich mehr Geld bieten kann war zumindest mir auch klar. Von dem Zuschauerzuspruch in Lautern kann er sich auch nix kaufen, es geht hier ums Geld verdienen, das ist nunmal der Profifußball, eine Branche wie jede andere auch.

• Ich hab damals schon geschrieben, dass irgendwas zwischen Sasic und Bellinghausen nicht stimmt... Diese Verletzungen, diese Verletzungspausen... Das passt doch alles nicht zusammen... Erst spielt er gegen Mainz 25 Minuten, in den nächsten spielen wird er nicht berücksichtig weil er nicht fit ist bzw. bei im die Leiste entzündet ist... Gegen Koblenz liegt er krank im Bett und jetzt hat er muskuläre Probleme seit 4 Wochen...

• Vielleicht erinnert Ihr euch, dass einige "Insider" genau das (das Bello mit anderen Vereinen verhandelt und weg gehen könnte) schon im Februar vorhergesagt haben.
    Und was sind wir als Schwätzer und Gerüchteverbreiter beschimpft worden.
    Leider stellt es sich nun doch als wahr heraus.

Dazu schreibe ich nur kurz etwas. Deine damalige PM und deine Voraussagen sind jetzt nur zum Teil eingetroffen. Also du hattest zu 50% recht. Soviel zum tollen Insiderwissen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht