Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • Da glaub ich aber eher, dass es in de rnächsten Saison andere geben wird, die um den Aufstieg mitspielen werden. Augsburg wäre da eine ziemlich fette Überraschung. Ist ja jetzt aber erstmal egal, ist ja immer noch nicht sicher, dass Axel wirklich geht.

  • Die Vertragsverlängerung wird er von Sasic abhängig machen, denn unter diesem Trainer würde ich auch nicht verlängern. Da hat sich der Trainer schon zu viel geleistet, denn er hat es bestimmt auch zu spüren bekommen. Ich sage nur Schade.

  • Schön präzise deine Aussage, da gibts echt keinen Grund für irgendwelche Zweifel, Bellinghausen MUSS da was von Sasic abbekommen haben, ist schließlich der Sasic, der hat gegen jeden außer Dzaka was. :autsch:

  • Ja die Winterverpflichtungen sind Damjanovic, Müller und Bilek. Davon ist einer mMn gut bis sehr gut angekommen (Damjanovic), einer als Ergänzungsspieler wohl i.O. (Müller), und einer bisher nicht wirklich zum Zug gekommen (Bilek). Macht in der Summe - wenn man Müller mal 50:50 bewertet - eine 50%ige Quote bei den Winterverpflichtungen.
    Nicht SO schlecht meiner bescheidenen Meinung nach.

    Huse und Fuchs dazu. Müller brauchste nicht...also ist es einer von FÜNF...schlechte Quote...

    Ich möchte nicht auf den Stand seiner Verletzung eingehen nur soviel wenn A. Bellinghausen nach Augsburg gehen sollte, zu einem Verein ohne jegliche Ambitionen Erstklassig zu werden, ja dann lockt das liebe Geld...., ok, aber dann hat Bellinghausen uns lange etwas vorgemacht und im übrigen sollte es tatsächlich so sein das er einen Wechsel hin zu mehr Geld, ohne Ambitionen, einem Vertrag bei einem Verein der an das Tor der 1. Liga anklopft vllt. oder sicherlich für weniger Tantiemen aber mit besserer sportl. Perspektive vorziehen , ja dann, weine ich dem keine Träne nach........
    Aber ich hoffe Axel besinnt sich hin zur sportl. Perspektive und bleibt beim FCK oder aber er wechselt zu einem Verein der eben in der 1. Liga kickt dann würde ich seinen Wechsel verstehen können...

    Blödes Argument weiterhin mit dem Geld. Denn wenn man die Aussagen so liest, hat er bisher kein Angebot von FCK bekommen. Da muss er sich wohl umschauen. Man will bis an die Schmerzgrenze gehen und erst nach der Lizenzerteilung über die Verträge reden. Beides deutet darauf hin, dass noch nicht viel passiert sein kann.

  • du bist wirklich der Meinung, dass Augsburg, mit neuem Stadion und potentem Sponsor ausgestattet, die geringere sportliche Perspektive bietet ? Mit Luhukay als Trainer anstelle Sasic ?

    Ich sehe das aber auch ein bisschen anders. Wir sind ganz klar eine andere Adresse als Augsburg. Das muss man einfach einmal festhalten. Und ich denke, es wird jedermann schwer fallen, nicht mehr für uns und stattdessen für den FCA zu spielen. Neues Stadion und neuen Sponsor hat Waldhof Mannheim seinerseits auch bekommen . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Und hat damit was die sportliche Perspektiv, die Stadionathmosphäre und die Fans angeht die richtige Wahl getroffen wie man diese Saison schon sieht :ironie:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ja, und deshalb ging ja der Torghelle, den wir auch wollten, nach Augsburg.


    das ist vollkommen korrekt, aber war es nicht besser für uns? So haben wir Lakic gekriegt und das war ein echter Glücksfall.


    Es ist aber schon so, dass Augsburg da mehr Spielraum hat als wir und sicher sehr große Ambitionen hat. Für den Fall, dass wir in der 2. Liga bleiben ist das durchaus ein Konkurrent in der nächsten Saison.

  • O.k. Bellinghausen ist ein Kämpfer... er mag auch zu uns passen und liefert immer 100% Einsatz...und weiter????
    Technisch absolut limitiert.... ein Weggang von Demai wäre rein vom Spieler her gesehen schlimmer für mich...


    Für mich ist es absolut nachvollziehbar, wenn Kuntz keinerlei Angebote vor Lizenzerteilung unterbreitet hat. Bellinghausen ist zwar Sympathieträger und mag auch eine Mannschaft motivieren können... mehr aber nicht....


    Für mich wäre es kein soooo großer Verlust (was den Spieler betrifft).. vom Menschen her wäre es ein Verlust da er (wie Kahn so schön sagt) Eier in der Hose hat....


    aber bitte hört endlich damit auf, jedesmal hier zu behaupten an jedem Weggang wäre Sasic schuld. Ich kann diesen S C H E I S S nicht mehr hören. Das geht mir sowas von auf die Nerven. Belegt es mit Fakten und haut hier nicht irgendwelche Vermutungen raus.


    Für Bellinghausen ist es absolut legitim, sich Angebote reinzuholen (gerade wenn er noch keines vom FCK hat) denn auch er muss Rechnungen bezahlen. Und wenn ein Verein mehr bietet (und dass ist eigentlich nicht schwer im Vergleich zum FCK) dann muss Bello wechseln. So viel verdient er auch nicht als Pofikicker und spielen tut er max. noch 8 vieleicht auch 10 Jahre.


    Ach ja und das Thema Herzblut verkörpern wir Fans und nicht irgendwelche Kicker auf dem Platz. Mal überlegt, dass ein Spieler auch genau weiss was er zusagen hat, damit einen die Fans mögen. So clever sind die auch noch. Im Enddeffekt muss die Kohle stimmen bei denen und sonst nix....