Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Ich glaube mehr muß man über Bello Bellinghausen nicht sagen... 100% deiner Meinung!!

• Irgendwie hab ich den ganzen Mist ja schon vor langer Zeit vermutet...ich frag mich immer mehr wie das weitergehen soll. Auf Dauer wirds wirklich nicht gut gehen wenn Spieler lieber nach Augsburg gehen als hier zu spielen. In den nächsten Jahren um den Aufstieg spielen...ich weiß nicht. Dran glauben will ich nicht mehr.

• Ich hatte ja heute ein Interview mit Axel

Also ich muss sagen er ist super sympathisch ! Vllt. sogar einer der nettesten Menschen die ich je getroffen habe.
    In Sachen Vertrag meinte er nicht viel... Aber ehrlich gesagt mache ich mir keine großen Hoffnungen. :(
    Jedoch glaub ich gibt es ne kleine Chance... Also ich werde am Freitag Doppelhalter mitnehmen wo etwas für bello draufsteht.
    Ne Choreo wäre allerdings optimal... zeigt dem Mann wo er hingehört --> auf den Betze !! bitte

Einmal editiert, zuletzt von lautrer93 ()

• Er geht, was willst du noch hören?

Komm schon und Schröder wird wieder kanzler. Man kann alles erzählen. Ich finde es auch fast unrealistisch das er bleibt nur ein paar schreiben er geht und andere sagen er bleibt

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Er geht, was willst du noch hören?

Bei allem Respekt vor einem Moderator, aber sowas sollten gerade Moderatoren sein lassen. Entweder es gibt facts und dann würde mich die Quelle interessieren oder es sind Halbwahrheiten die nur unruhe reinbringen. Lasst diesen Scheiss mit dem Insiderwissen oder scheinbarem Insiderwissen. Das hetzt nur wieder die Gemüter gegeneinander auf.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Bei allem Respekt vor einem Moderator, aber sowas sollten gerade Moderatoren sein lassen. Entweder es gibt facts und dann würde mich die Quelle interessieren oder es sind Halbwahrheiten die nur unruhe reinbringen. Lasst diesen Scheiss mit dem Insiderwissen oder scheinbarem Insiderwissen. Das hetzt nur wieder die Gemüter gegeneinander auf.

Er sprach nicht als Mod, sondern als User , capice ?