Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Axel geht, weil es sich für ihn lohnt und für seinen weiteren Lebensweg das beste ist. Das sollten ALLE respektieren, denn in den 4 Jahren in denen er bei uns war, hat er immer ALLES bestmögliche gegeben.

Bello ich wünsche dir bei deinem neuen Verein ALLES GUTE ---werde glücklich, habe Erfolg und bleibe trotzdem mit einem teil deines Herzens FCK-FAN, so wie du es hier geworden bist.

Besser hätt ichs nicht schreiben können, daher "klau" ich das einfach mal und "unterschreibe" es so :)

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Lieber würde ich beim FCK spielen und ein normales Leben führen..

ich befürchte DAS geht nicht. Hier ist nichts normal. Bei uns ist immer was los. :P

• So, nun bin ich mal auf die "Neuverpflichtungen" für die neue Saison gespannt. Mit Axel verliert der FCK seinen Motor. Das ohne Axel nix los ist haben wir ja alle schmerzhaft in der Rückrunde erlebt.
    Wie will Kuntz ihn ersetzen....in meinen Augen nicht moglich! (nicht spielerisch) :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit:

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• Er ist auch nur ein Legionär, der dem Ruf des Geldes folgt.

ich muss Axel aber Tribut zollen denn er hat eine durch und durch professionelle Einstellung. Der kämpft echt bis zum letzten Blutstropfen der Axel - so wie es eben bei allen sein sollte! Er bleibt selbst bei Wechsel ein großes Vorbild für mich - er hat ja auch nie gesagt das er für immer beim FCK bleibt, wohl aber das er so lange alles gibt wie er für uns spielt - was er auch gemacht hat... mir dämmert grad was vorgefallen sein könnte das Axel net mehr hier spielen mag... ich glaub die finanzielle Seite spielt nur eine untergeordnete Rolle...

• Wünsche Bello alles Gute in Augsburg. Der Verein wird dennoch nicht untergehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Dann kannst jeden Monat schon mal 1/12 oder 1/24 vom Trikotpreis auf die Seite legen für ein neues, weil die eh fast alle nach 2, max. 3 Jahren weg sind. Am besten eins ohne Beflockung kaufen.

Oder läßt die Nr. 8 raufmachen mit Fritz Walter! ;) Der bleibt uns ewig erhalten!!! :schild:

• Leider falsch gedacht. Er ist auch nur ein Legionär, der dem Ruf des Geldes folgt.

Was soll denn der Quatsch? Dann hätte er in Düsseldorf bleiben müssen und hätte nie zu uns kommen dürfen, wenn er nicht nach dem Geld schauen darf.

• Schade dass er geht. Wenn er wirklich nach Augsburg wechselt dann sollte er am Freitag nicht spielen, meine Meinung. Auch wenn der Wille da wäre so müsste man doch hinter´fragen ob der Kopf 100% frei wäre, denn theoretisch kann Augsburg noch absteigen. Und für uns gehts um zu viel.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...