Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Schade dass er geht. Wenn er wirklich nach Augsburg wechselt dann sollte er am Freitag nicht spielen, meine Meinung. Auch wenn der Wille da wäre so müsste man doch hinter´fragen ob der Kopf 100% frei wäre, denn theoretisch kann Augsburg noch absteigen. Und für uns gehts um zu viel.

ich finde erst Recht er sollte spielen denn Axel ist immer auf 100%- Ich bin sicher er hat den Kopf nicht nur frei sondern gibt nochmal extra Gas! So schätze ich ihn ein! Und so wirds kommen!

• Letztlich sind das alles nur Spekulationen, ich weiss nur eins ich bin enttäuscht und traurig wenn Axel geht... aber hatte es wohl doch noch sein gutes das ich letzten Monat keine Kohle für sein Trikot hatte... sonst hätte ich ja eins von einem Spieler der gar nicht mehr da is. Ich will aber lieber ein aktuelles...

Damit könnte man die hohe Spielerfluktuation auch erklären. Der Verein will jedes Jahr neue Trikots verkaufen! :gruebel:

• ganz einfach: Planung f. 2. BL bedingt zwingend senkung der lohnsumme. und das geht nur mit den gutverdienern...

Genau so, Sandberg. Kuntz selbst hat es gesagt. Und meiner Meinung nach wurde ausgiebig geübt, ob es ohne Bello geht. Deswegen hat er meiner Meinung nach nicht gespielt.

• Nicht unbedingt. Aber man hat es halt mal angetestet. Und offensichtlich entschieden, lieber den Trainer zu feuern und Bello von der Gehaltsliste zu streichen......

• Und man hat gemerkt, dass die Mannschaft sich nicht wehrt wenns schwer wird. Keiner mehr da der trotz einer schwierigen Situation weiter rennt und kämpft.

• ich finde erst Recht er sollte spielen denn Axel ist immer auf 100%- Ich bin sicher er hat den Kopf nicht nur frei sondern gibt nochmal extra Gas! So schätze ich ihn ein! Und so wirds kommen!

Du hast auch nicht gedacht dass er geht und so kams. Da ist auch ein Teil Schutz für den Spieler dabei. Mal angenommen er verursacht einen unglücklichen Elfer für Augsburg. Dann wird ihn die West doch sicher lieben....

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• hmm WKV meinst du wirklich? :gruebel:
    jede Mannschaft lauft doch mit seiner(subjektiven) besten 11 auf..
    Sollte man aus Testzwecken (ohne Bello) wirklich dies nicht berücksichtigt haben??
    weiß nich weiß nich...
    ich denke einfach sein Gehalt past nicht in das Gehalrsgefüge.. und man konnte sich nicht einigen that's it..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ja, und da wohl klar war, dass Bello geht, hat man halt gleich ohne ihn gespielt. So wie man Sasic entlassen hat, aus dem gleichen Grund....

• *heul* bello du darfst nicht gehennnnnn
    ich bin weiterhin der eminung dass wir bei jedem ballkontakt von bello am freitag ihn bejubeln sollten auch wenn es nichts bewirkt. er hat es verdient. und für die choreo bin ich immer noch