Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • Ich kann nicht verstehen, wie man so an einem Spieler "hängen" kann.


    Das habe ich mir schon vor vielen Jahren abgewöhnt, es ist eben ein Kommen und ein Gehen.

    Gruß Busti

  • So, nun bin ich mal auf die "Neuverpflichtungen" für die neue Saison gespannt. Mit Axel verliert der FCK seinen Motor. Das ohne Axel nix los ist haben wir ja alle schmerzhaft in der Rückrunde erlebt.
    Wie will Kuntz ihn ersetzen....in meinen Augen nicht moglich! (nicht spielerisch) :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit:


    Sicher... :hm: Motor? :rofl: :rofl: Umsonst hatte er nicht den Spitznamen: Axel Ball im aus...
    So schlimme ist es auch wieder nicht... Reißende soll man nicht aufhalten... Anscheinend hat er sich gegen uns entschieden, deswegen werde ich ihm bestimmt nicht nach trauern...

  • Schade daß er uns verläßt,wenn man ihn wirklich halten wollte,hätte man letztes Jahr nach dem Nichtabstieg mit ihm verhandeln sollen.Nun geht er für lau.

  • wenn man ihn wirklich halten wollte,hätte man letztes Jahr nach dem Nichtabstieg mit ihm verhandeln sollen.


    :daumen: korrekt!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Am meisten ärgert mich das mal wieder ein Spieler den Verein verlässt der 100% das verkörpert hat was wir an Kampf sehen wollten. Und das mal wieder ohne das nur ein cent Ablöse rausspringt. Ich hatte gehofft das das unter Kuntz besser wird.... :grummel:


    Ich wünsche und hoffe für Bello das er einen respektvollen Abschied bekommt und auch als künftiger Gegner als Freund empfangen wird. Eine Seltenheit bei uns FCK Fans.


    Axel, ich werde nie vergessen als Du letztes Jahr in Paderborn noch minuten lang, den Tränen nahe ,als EINZIGER Spieler den verzweifelten Fans Rede und Antwort gestanden hast. Danke für Deinen Einsatz, Dein Herzblut das Du dem FCK geschenkt hast. Von Dir müssten 11 Mann auf dem Platz stehen! :held:
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und den Aufstieg mit dem FCK als Abschiedsgeschenk...... :schild:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Im Betze Magazin 07/09 ;(

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Schön für euch das ihr das schon habt.


    Hoffe das es Morgen noch ankommt das wir auch was noch vor dem Spiel lesen können.

  • Und Tschüß...zwar schade aber er ist nicht der erste und wird nicht der letzte sein...aber wenn der Aufstieg doch noch klappen sollte spielt er eben 2.Liga. :schild: :keks:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)