Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • Bello, falls Du hier reinschauen solltest und noch nicht unterschrieben hast in Ausburg. Bleib. Falls Du nach Augsburg gehts, Du wirst es bereuen! Du wirst wehmütig an den Betze zurückdenken.
    Die Fans des FCA sind das Allerletzte !

  • Axel kann kämpfen ja, aber Fussballerisch bringt er wenig!!!Wenn er meint wegzugehen, dann soll er es tun.... Weine ihm da keine Träne nach!!!
    Wir bekommen auch wieder andere Spieler.. Wenn er sooo sehr am FCK hängt würde er nicht Augsburg gehen... Meine meinung.. Also weg mit ihm..!!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Geld regiert die Welt, dass sieht auch Herr Bellinghausen so...


    Ich hätte beinahe vorhin geschrieben... Schade um die Person Bellinghausen, aber nicht schade um den Spieler Bellinghausen...
    Schade um die Person Bellinghausen, nehm ich hier auch zurück!!


    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ -> Bellinghausen!

  • Geld regiert die Welt, dass sieht auch Herr Bellinghausen so...


    Ich hätte beinahe vorhin geschrieben... Schade um die Person Bellinghausen, aber nicht schade um den Spieler Bellinghausen...
    Schade um die Person Bellinghausen, nehm ich hier auch zurück!!


    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ -> Bellinghausen!


    Weiss nicht ob man das so krass sagen kann, denn bist du ernsthaft der Überzeugung das der große *hust* FC Augsburg mit seinen gewaltigen Geldern und Platzierungen *lol* Axel einen soviel besseren Vertrag bieten kann als Stefan Kuntz mit dem FCK. Bei aller Liebe ASC und auch wenn unsere Lage schlecht ist, das glaube ich niemals. Denn andere Spieler (Bilek, Jendrisek, Lakic) haben mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit höher dotierte Verträge als ein Bellinghausen. Ich glaube das es andere Gründe hat... es kann sein das man sich nicht einig wurde über die Konditionen. Aber das würde mich stark wundern, denn als Fußballer muss man glaube ich nicht lange überlegen ob ich zu einem Wald und Wiesenclub namens Augsburg oder zu einem Traditionsverein mit nem WM Stadion und Ambitionen nach ganz oben gehe. Vielleicht war man seitens des FCK nicht bereit den Vertrag mit Axel zu verlängern... jedoch sind alles nur Spekulationen aber Axel verurteilen würde ich grundsätzlich mal nicht... das wird schon seine Gründe haben.

  • :flow:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Vielleicht kam unser Angebot einfach zu spät, oder Axel war der Meinung, dass er wenn er hierbleibt weniger Chancen auf nen Stammplatz hat. Gibt viele Mögliche Gründe, ich wünsche ihm auf jedenfall alles gute. Charakterlich sicherlicht ein Verlust, der schwer zu ersetzten ist. Spielerisch wird Kuntz schon den passenden Ersatz finden.

  • Charakterlich sicherlich ein Verlust für unsere Mannschaft, spielerisch einfach zu ersetzen.


    Alles Gute für die Zukunft!

  • Weiss nicht ob man das so krass sagen kann, denn bist du ernsthaft der Überzeugung das der große *hust* FC Augsburg mit seinen gewaltigen Geldern und Platzierungen *lol* Axel einen soviel besseren Vertrag bieten kann als Stefan Kuntz mit dem FCK. Bei aller Liebe ASC und auch wenn unsere Lage schlecht ist, das glaube ich niemals. Denn andere Spieler (Bilek, Jendrisek, Lakic) haben mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit höher dotierte Verträge als ein Bellinghausen. Ich glaube das es andere Gründe hat... es kann sein das man sich nicht einig wurde über die Konditionen. Aber das würde mich stark wundern, denn als Fußballer muss man glaube ich nicht lange überlegen ob ich zu einem Wald und Wiesenclub namens Augsburg oder zu einem Traditionsverein mit nem WM Stadion und Ambitionen nach ganz oben gehe. Vielleicht war man seitens des FCK nicht bereit den Vertrag mit Axel zu verlängern... jedoch sind alles nur Spekulationen aber Axel verurteilen würde ich grundsätzlich mal nicht... das wird schon seine Gründe haben.


    Es kann nur daran liegen... Er ist Spielführer und Puplikumsliebling! Er hat alles!!
    Damals bei Hertzsch hat es auch am Geld gelegen...