Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Wirklich echt schade um den Bello. Ein Kämpfer bewirkt meist auch genauso viel wie ein Filigrantechniker. Nur hatten wir kaum in unserer Fußballgeschichte diese Filigrantechniker, wir lebten und leben von Kämpfern, und genauso einer ist Bello. Wer weiss, wer uns noch den Rücken zudreht. Geld und fussballerische Perspektive bestimmen eben das Geschehen, Geld hat Augsburg ja bestimmt, aber Perspektive???

Mach´s gut Bello und danke für alles :gutgemacht: :held: :bier:

• ich hab es gerade meiner Tochter erzählt. Jetzt weint sie. Blöder Bello :zeter:

• na wenn Axel "fussballerisch" nix drauf hat, dann nenn mir mal einen in unserem Kader der annähernt so gut auf seine Position gespielt hat.....?????
    Das das keiner konnte sieht man ja an der besch.... Rückrunde.

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• Ich kann einfach nicht verstehen warum "Bello" uns verlässt. Ist mir echt ein Rießen Rätsel! Er weiß doch ganu genau, dass wir Fans ihn lieben und das er beim FCK auf jedenfall seinen Stammplatz sicher hat und immer die ganzen Fans hinter sich hat! Un nach Augsburg...? Verstehe gar nichts mehr! Jeder Spieler wechselt doch eigentlich um sich zu verbessern. Und ich denke mal das es doch einige Vereine gibt, die viel mehr Chancen haben aufzusteigen als der FCA. Also wer wechselt denn freiwillig zu einem Wechselkandidaten??? Kann mir das mal einer verraten? Da muss doch irgendwas vorgefallen sein, das er jetzt nach Augsburg will...weiß da jemand mehr?

War ja mal echt ne super Woche. Erst nen Klasse Trainer verloren und dann auch noch unseren Besten (vll. nicht fussballerisch) Spieler! Einfach unglaublich wie man nur so Dumm sein kann!!! Geht genau so weiter wie die letzten Jahren, Leistungsträger gehen, Trainer werden gefeuert...na dann Viel Spaß beim ca. 500.Neuanfang! Bin echt stocksauer auf die Verisnführung aber auch auf Bello. Wenn er doch nur EINEN Grund für seinen Weggang sagen würde, wäre ich beruhigt, verstehe das einfach nicht!!!

FcK tHe BeSt FuCk ThE rEsT

• Warum hat er sich anderweitig umgesehen? Warum wohl?

Danke Milan !

Der Rauswurf kam ein paar Wochen zu spät!

• War ja mal echt ne super Woche. Erst nen Klasse Trainer verloren und dann auch noch unseren Besten (vll. nicht fussballerisch) Spieler! Einfach unglaublich wie man nur so Dumm sein kann!!! Geht genau so weiter wie die letzten Jahren, Leistungsträger gehen, Trainer werden gefeuert...na dann Viel Spaß beim ca. 500.Neuanfang! Bin echt stocksauer auf die Verisnführung aber auch auf Bello. Wenn er doch nur EINEN Grund für seinen Weggang sagen würde, wäre ich beruhigt, verstehe das einfach nicht!!!

Naja das ist wohl etwas übertrieben. Ihm wurde ja ein Vertrag angeboten. Und laut Kuntz ist man bei ihm auch an die Schmerzgrenze gegangen. Er hat wohl was gefunden, was für ihn besser ist, was für uns schade ist, aber es geht nunmal weiter. Er war zwar ein wichtiger Spieler für uns, aber dennoch ersetzbar. Ein Weggang von Amedick oder Lakic fände ich schwieriger zu ersetzen.

• soll er doch gehen und in einem 40 köpfigen kader vom FCA spielen. Bin sehr sehr enttäuscht von ihm. Hätt ich net gedacht, dass ihn das Geld weg lockt. Wie man sich doch in einer Person täuschen kann. Und tschüß!

• ziehende soll man nicht halten,

man klebt dem mann ne briefmarke und ab mit ihm.

hinterherheulen bringt nichts!was zählt ist der :schild:

• Wie man sich doch in einer Person täuschen kann. Und tschüß!

Wenn der gewußt hätte, dass der Übungsleiter fliegt, wär der net gegangen! Da bin ich mir fast sicher!