So lt. Sippel Interview wechselt Bello nach Augsburg!
Ich kann es nicht verstehen und werde es wohl auch nie verstehen... Trotzdem alles gute, nur den Aufstieg wünsch ich ihm dort nicht...
So lt. Sippel Interview wechselt Bello nach Augsburg!
Ich kann es nicht verstehen und werde es wohl auch nie verstehen... Trotzdem alles gute, nur den Aufstieg wünsch ich ihm dort nicht...
Sippel sagte auf Premire das Bello nach Augsburg geht.
Das war doch schon länger bekannt.
Also lt. Interview mit Kuntz hörte es sich an, daß die Gehaltsvorstellungen auseinander lagen.
Wer weiß was sie geboten haben...
@ Lauti
Kuntz meinte nur, daß man Bello in die Klasse der 3 Topverdiener bringen wollte.
@ Lauti
Kuntz meinte nur, daß man Bello in die Klasse der 3 Topverdiener bringen wollte.
Wären es dann drei oder sind es jetzt schon drei? Amedick, Lakic aber wer noch? Für mich passt diese Aussage aber nicht dazu, dass vor einiger Zeit noch gesagt wurde, man wird noch verhandeln, wenn die Verletzung rum ist und die Lizenz gesichert ist.
ich weiß auch nicht, warum Bello geht. Als Publikumsliebling.
Es ist ja bekannt, dass Augsburg sehr gut zahlt, aber Kuntz hat versprochen, für ihn an die Schmerzgrenze zu gehen.
Bei Bello hatte ich immer gedacht, dass er einer der wenigen Profis ist, bei dem der Verein noch mehr zählt, als ein wenig mehr Kohle. Scheint so, als ob ich mich geirrt hätte...
Trotzdem: Alles Gute Bello! Du hast immer alles für den FCK gegeben!
Sein Spiel war irgendwie unauffällig.
Es ist ja bekannt, dass Augsburg sehr gut zahlt, aber Kuntz hat versprochen, für ihn an die Schmerzgrenze zu gehen.
SK hat ja heute in Premiere gesagt dass man ein Angebot gemacht hat das ihn unter die ersten 3 der Topverdiener beim FCK gebracht hätte. Aber das Angebot sei noch zu gering gewesen das man überhaupt verhandelt hat. (Wo hat Augsburg die Kohle her??)
Schade - aber Reisende soll man nit aufhalten. Ich hab Bello abgenommen dass der FCK "sein Verein" ist - na ja - jetzt halt war. Das liebe Geld. Alles Gute Bello - du musst auch an dich denken.