Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Jetzt wo wir wissen, was für ihn der Anstoss war, zu gehen, nämlich unser Ex-Übungsleiter, sollten wir am Sonntag eigentlich keine Pfiffe hören.

• Ich werde ihm auch keine Träne nachweinen. Er wird sicherlich noch oft an den FCK und seine Fans mit Wehmut zurückdenken. Woher wollen einige eigentlich wissen, dass er wegen Sasic geht. Wurde er nicht eventuell von Sasic nicht mehr berücksichtigt, weil er das Vertragsangebot des FCK nicht annehmen wollte?

• wenn es so wäre, dass er nur wegen Sasic geht, hätte er gegen Augsburg und gestern die Chance gehabt, alles für den Aufstieg zu geben und als Held nach Augsburg zu wechseln.

War aber nicht so. Gestern hat er gespielt, als hätte er keinen Bock mehr.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• naja, wie lang hat der nimmer gespielt?Zudem war gestern ja jeder (außer natürlich unser Turm da hinten drin und Robles) schlecht. Man sollte ihn am Sonntag ordentlich verabschieden, nur leider werden viele pfeifen, was mir schon jetzt den Puls hochschnellen lässt. ich werde jedenfalls auch in fünf Jahren noch stolz mein FCK-Trikot mit Bellinghausen hinten drauf tragen.

• ich werde ganz sicher nicht pfeifen. Bello hat einen würdigen Abschied verdient. Er hat sich immer voll bei uns reingehängt. Ich wehre mich nur dagegen, dass man nun Sasic dafür verantwortlich macht, dass er geht. Er ist der Kapitän, da hätte er ja mal mit Kuntz sprechen können, bevor er in Augsburg unterschreibt.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ach ja, am Sonntag wird er ja verabschiedet vor dem letzten Heimspiel, wie wohl auch Demai und Simpson. Bin mal auf die Reaktionen gespannt. Wird wohl wieder ein paar ganz tolle geben die ihn auspfeifen werden. :autsch:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• naja, wie lang hat der nimmer gespielt?

Das ist keine Ausrede für fehlende Leidenschaft und Einsatz und gerade das hat ihn immer ausgezeichnet!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Lasst den bellinghausen, bellinghausen sein... Den will ich hier nicht mehr sein. Bin mal auf Sonntag gespannt was ihm erwartet...

• Jedem Hohlkopf, der ihn auspfeift, sollten innerhalb von 24 Stunden sämtliche Zähne faulen und ausfallen .... :cursing::cursing::cursing:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )