Wen interessiert denn Axel Bellinghausen? Er hat seine Pflicht beim FCK getan, mehr nicht! Man könnte auch sagen "zu mehr hat es auch nicht gereicht"! Er wollte weg, jetzt ist er weg und wir können auf ihn verzichten. So einfach ist das.

Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
Wen interessiert denn Axel Bellinghausen? Er hat seine Pflicht beim FCK getan, mehr nicht!
Das ist es aber... du findest nicht leicht Spieler die dermaßen pflichtbewusst sind.... und das auch noch über Jahre...
-
... und ich weine noch Werner Melzer hinterher.
http://www.fussballdaten.de/galerie/spieler/melzerwerner/
-
Bello ist hal nun einmal einfach weg. Damit können wir mittlerweile gut leben. Er ist spileierisch zu schwach, wie mir scheint. In Augsburg kann er sich auch nicht richtig durchsetzen, was mir persönlich eine bisschen Leid für ihn tut. Die kurzen Pässe sind natürlich auch nicht wirklich sein Ding und damit tut er sich schwer. Wünschen wir ihm aber persönlich alle Gute!
-
Ich weine ihn keine Träne nach... Gott sei Dank sind solche Anti-Fußballer weg vom FCK...
Seit Bellinghausen das Trikot des FCK anhatte, ging es spielerisch Berg ab...
Gott sei Dank... Er und Demai... Nee, die haben keine 2.liga-tauglichkeit...
Kuntz hatte mal wieder recht mit ihnen gar nicht weiter zumachen!! Deswegen wollte man ihr Gehalt bestimmt um 60-70% reduzieren...
Das diese Herren da nicht mit machen, war in den Augen des Vorstandes klar...
Wenn diese beiden noch unser Mittelfeld bilden, würde es um den Abstieg gehen...Edit:
Juhu!!!!!!!!!!! -
@ASC Das ist ja mal sehr lächerlich was du schreibst. Natürlich war er nicht der beste im spielerischen aber mit seinem einsatz hat er es wett gemacht. Und so schlecht kann er net gewesen sein, den schau dir das2:0 gegen Köln an oder das 3:3 gegen Mainz. Er kann schon fussball spielen und das das gehalt zu kürzen war ist ok aber er ging einerseits wegen dem Geld (würde jeder tun) und zweitens wegen MS. Und ich bin mir sicher das er neben Manjeck auf der 6er spielen würde weil mehr als abräumen machen Schulz und Bilek auch net und das kann er
-
Im Gegensatz zu den meisten anderen hier, war ich nie so von Bello überzeugt. Das er sich jetzt in Augsburg nicht durchsetzen kann, überrascht mich nicht. Er ist eben nur Zweitliga-Mittelmaß.
-
Im Gegensatz zu den meisten anderen hier, war ich nie so von Bello überzeugt. Das er sich jetzt in Augsburg nicht durchsetzen kann, überrascht mich nicht. Er ist eben nur Zweitliga-Mittelmaß.
Ist er nicht. Hat schon gegen Bayern und andere Bundesligisten bewiesen das er was drauf hat. Er ist eben kein Sonnenscheinfussballer sondern ein Kämpfer der den Fussball mit Leib und Seele lebt. Vielleicht sollte sich der ein oder andere mal die Spiele ansehen in denen Axel zum Einsatz kommt. Wenn die Stürmer zu blöd sind seine Vorlagen zu verwandeln kann er auch nix dafür. Alles allein kann er auch nicht machen aber für einen einzelnen macht er verdammt viel. Deswegen hat die West seinen Namen auch immer wieder gerufen. Und deswegen passte er auch so gut hierher. In Lautern ist Kampf Tradition. Ich hoffe wir bekommen irgendwann wieder einen Axel. War immer geil ihm zuzusehen.
-
Dieses Nachtreten hat wohl auch schon Tradition. Da wird vor nichts und niemand mehr halt gemacht.
Ich werde Axel immer in bester Erinnerung behalten. Er war ständig dabei sich die Seele ausm Leib zu spielen für den Verein und für uns. Auch wenn er nicht der begnadetste Fussballer ist, den die Welt gesehen hat, im Kämpfen, Rasen umpflügen und alles geben, macht ihm so schnell keiner was vor. Ich hab es geliebt, wenn er immer mit hochrotem Kopf die eigene Mannschaft antrieb, nachdem er wieder mal das ganze Spielfeld überrant hat oder den Gegner abgegrätscht. Er brachte das Feuer immer rein, dass wir brauchen.
Nee so einer wie er ist kein "Mittelmaß", der Axel gehört zu einer Aussterbenden Gattung Fussballer.
Wünsche ihm alles Gute in Augsburg. -
@ Schatzebe
Nein, ist es nicht. Das ist fakt!! Ich erinnere mich noch, das er nicht mal einen Ball stoppen konnte und sofort war der Ball im aus... Deswegen sein Spitzname im manschaftinternen Bereich: Axel Ball im Aus...
Ich würde auch wie ein wilder kämpfen. Jedoch bin ich zu schwach um in der 2. Liga mitzuhalten.
Würdet ihr dann trotzdem auf mich bauen?
Lasst ihr mich dann weiterspielen?
Oder würdet ihr mir die Wahrheit knall hart ins Gesicht sagen?