Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • Im Moment wird er zum Glück recht gut von Simpson vertreten, doch dass was wir an Verletzen diese Saison hatten ist nicht mehr fassbar.
    Ich hoffe auf eine gute, schnelle Besserung.


    Alles gute Axel

  • Schade währe wichtig gewessen auf ihn nochmal zurück greiffen zu können. Kotysch der auf der gleichen Position spielen kann fällt ja auch aus aufgrund einer Verletzung so sind für diese Position die Alternativen jetzt wieder rar.



    Gute Besserung Axel.

  • Gute Besserung Axel. Du fehlst uns.


    So langsam frag ich mich auch, was soll noch alles unserer Mannschaft passieren. Liegt über uns ein Fluch. oder was.


    :schal:You ``Never Walk Alone :schal:


    Einer für Alle Alle für einen

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Gute Besserung auch von mir, und komme dann nächste Saison noch stärker als in dieser zurück, denn an dir werden wir noch viel spass haben

  • Von mir auch gute Besserung. Werde pünktlich zur Vorbereitung wieder fit. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Axel, werd schnell wieder fit, die Mannschaft und wir Fans brauchen Dich! Gute Besserung!

  • ohja den brauche mer..zwar hatts in den letze Spiele auch ohne ihn geklappt aber trotzdem...!! Mach dass de widda fitt wersch =)

  • Das hat er wirklich nicht verdient, jetzt soo lang auszufallen. Super Saison von ihm!