Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Weil wir noch ihr direkter Gegner sind und die sich schon mal ein Bild vom betze und dr jetzigen Stimmung machen wollten.. -na das ist ja nach hinten losgegangen--wer weis wozu das noch gut ist..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Na dann ist das doch die Erklärung für die Stimmung gestern, man will die Augsburger in Sicherheit wiegen, eindeutig*g*
    Naja, die Daumen gedrückt hat er uns laut eigenen Aussagen trotzdem.

• Weil wir noch ihr direkter Gegner sind und die sich schon mal ein Bild vom betze und dr jetzigen Stimmung machen wollten.. -na das ist ja nach hinten losgegangen--wer weis wozu das noch gut ist..

War alles Taktik :biggrin:

Bis die Augsburger kommen hat sich das wieder (hoffentlich) gefangen. Am besten ist es wohl die ganzen sogenannten "Erfolgsfans" garnicht in die West zu lassen (Mitsingen können die eh nicht).

Dann wird das auch wieder mit der Stimmung und man braucht sein Bier vor lauter Enge nicht mit dem Strohhalm zu trinken. :zeter:

^^

• Du bist wohl einer der "wahren Fans", die schon immer inbrünstig den FCK "supporten". Das merkt man ganz besonders daran, dass das dein erster Beitrag war! :boing:

• Du bist wohl einer der "wahren Fans", die schon immer inbrünstig den FCK "supporten". Das merkt man ganz besonders daran, dass das dein erster Beitrag war! :boing:

Jeder hat mal bei 1 angefangen , oder ?? :gruebel:

• Genauso wie aus "Erfolgsfans" erst "wahre FCK Fans " werden. Zumindest ist das nüchtern betrachtet und ohne auf die verwendeten Begriffe genau einzugehen. der Werdegang eines Fans.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Das merkt man ganz besonders daran, dass das dein erster Beitrag war! :boing:

Naja, es soll ja auch noch Fans ausserhalb des Internets geben, ich hab mal ein paar gesehen. Ob man hier schreibt oder nicht, sagt nichts übers Fansein aus.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Naja, es soll ja auch noch Fans ausserhalb des Internets geben, ich hab mal ein paar gesehen. Ob man hier schreibt oder nicht, sagt nichts übers Fansein aus.

Das stimmt natürlich, es kommt aber auch darauf an, was man schreibt! Und wenn in einem ersten Beitrag gleich die Breitseite gegen sogenannte "Erfolgsfans" abgedrückt wird, stört mich das. Hier wird nämlich bewusst oder unbewusst das gesamte Fanlager gespalten. Ich gehe seit 1963 auf den Betze und bin nach wie vor der Meinung, dass wir nur gemeinsam die Mannschaft unterstützen können. Mir ist egal, ob "Handtaschentussies", "Erfolgsfans"oder "wahre Fans" in der West stehen und ob die Nordbesucher "Tee trinken". Wir alle stehen zum FCK, zahlen unterschiedliche Eintrittspreise, das bedeutet unter anderem, dass die Besucher der Nordtribüne über die relativ hohen Eintrittspreise die "West" subventionieren! Mit anderen Worten: die relativ niedrigen Eintrittspreise auf der West müssen sein, damit es keine "Ausgrenzungen" gibt. Für mich ist es deshalb kein Problem, als Nordbesucher entsprechend mehr zu zahlen. Als ich jung war, habe ich ähnlich auf "andere" geschaut, inzwischen mache ich keine Unterschiede, weil genau die vielen kleinen Unterschiede das gesamte Stimmungsbild beeinflussen. Damit meine ich "positiv" beeinflussen. Eine "Hackordnung" beeinträchtigt bzw. spaltet! Wie heißt es so schön? "Wir sind der FCK!" Unter "wir" verstehe ich nicht irgendeinen Block auf der West, sondern alle, die im Stadion stehen oder sitzen und den FCK unterstützen! Das müsste eigentlich endlich einmal dem gesamten Fanlager klar werden!

2 Mal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• Das stimmt natürlich, es kommt aber auch darauf an, was man schreibt! Und wenn in einem ersten Beitrag gleich die Breitseite gegen sogenannte "Erfolgsfans" abgedrückt wird, stört mich das. Hier wird nämlich bewusst oder unbewusst das gesamte Fanlager gespalten. Ich gehe seit 1963 auf den Betze und bin nach wie vor der Meinung, dass wir nur gemeinsam die Mannschaft unterstützen können. Mir ist egal, ob "Handtaschentussies", "Erfolgsfans"oder "wahre Fans" in der West stehen und ob die Nordbesucher "Tee trinken". Wir alle stehen zum FCK, zahlen unterschiedliche Eintrittspreise, das bedeutet unter anderem, dass die Besucher der Nordtribüne über die relativ hohen Eintrittspreise die "West" subventionieren! Mit anderen Worten: die relativ niedrigen Eintrittspreise auf der West müssen sein, damit es keine "Ausgrenzungen" gibt. Für mich ist es deshalb kein Problem, als Nordbesucher entsprechend mehr zu zahlen. Als ich jung war, habe ich ähnlich auf "andere" geschaut, inzwischen mache ich keine Unterschiede, weil genau die vielen kleinen Unterschiede das gesamte Stimmungsbild beeinflussen. Damit meine ich "positiv" beeinflussen. Eine "Hackordnung" beeinträchtigt bzw. spaltet! Wie heißt es so schön? "Wir sind der FCK!" Unter "wir" verstehe ich nicht irgendeinen Block auf der West, sondern alle, die im Staion stehen oder sitzen und den FCK unterstützen! Das müsste eigentlich endlich einmal dem gesamten Fanlager klar werden!

:thumbup:

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• jo.. und ich gugg sogar noch von nördlicher als Nordtribüne *gg*
    Bin ich dann nen --> FernFan?
    oder überhaupt einer ?
    darf ich aufn Betze wenn ich mal da bin ?
    und wenn ja ..
    wohin?
    Fragen über Fragen ..

achso ..
    Beitrag von "betze1963" ----> :daumen: :thumbup::thumbup:

~~ No Brain - No Headache~~

Einmal editiert, zuletzt von Jack71 ()