Ihr habt mich zwar überzeugt, aber für eine ahnliche Szene im Spiel FCN-96 ist Schlaudraff seinem Gegenspieler auf Knie gestiegen und bekam keine Karte (wenn ich mich irre bitte korrigieren). Normal muss das ein Schiri sehen, egal welcher und ebenfalls rot geben.

Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
Da hast du völlig recht und solche Szenen meine ich ja, es wird noch viel zu selten hier mit Platzverweisen agiert. Bei der Hannover-Szene warens in meinen Augen übrigens 2 Rote für die Hannoveraner. Die Blutgrätsche von hinten an Gündogan gehört mit Rot bestraft, die Tätlichkeit von Schlaudraff ebenfalls. Dazu hat aber wohl kein SR die nötigen Eier
-
...oder einfach zu viel angst, dass so das Spiel aus der Bahn läuft, wegen einer Rudelbildung und so. Am besten schickt man die alle mal auf einen Lehrgang in der Winterpause!
-
Naja Bello war schon immer ein Grobmotoriker. Ich bin einfach nur froh, das wir heut drüber reden können, ohne das es etwas mit dem FCK zu tun hat. Wenn man mal überlegt, das noch gar net so lange her is, wo sich viele gewünscht hätten, er hätt verlängert, weil er unser bester Mann war. Bin einfach nur froh, das solche Zeiten unter Kuntz ein Ende gefunden haben wo solche Spieler unsere Leistungsträger waren, auch wenn ich nix gegen ihn hab. Er hat sich immer eingesetzt für den FCK, bin trotzdem froh, das dieser Rumpelfussball zu Zeiten Bellinghausens vorbei is.
-
Aber
drei Spiele Sperre sind hart. 2 Spiele fürs Nachtreten und 1 Spiel für das lustige Austoben auf dem Gang vielleicht.
Augsburger Puppenkiste habe ich anders in Erinnerung.
-
Die Sperre ist dem Ausraster mehr als angemssen.
-
Die Sperre ist dem Ausraster mehr als angemssen.
wenigstens hatte man was zu lachen...
-
Schiesst der doch am Rosenmontag glatt ein Tor für Augsburg gegen seinen Heimatclub.
-
Bellinghausen eben mit dem 1:0 für Augsburg gegen Düsseldorf...
-