Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • Es spricht für ihn, dass er ohne die genaue Zukunft der Fortuna zu wissen wechselt. Ob er jetzt mehr oder weniger bekommt kann man schlecht sagen. Vielleicht ist auch Intern etwas vorgefallen von dem außer ihm und den Verantwortlichen keiner was weiß. Ich glaube aber nicht, dass Düsseldorf viel mehr oder weniger an ihn zahlt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also ich glaube nicht das DD mehr zahlt als Augsburg.
    Ich glaube Axel folgt eher dem Ruf seines Herzen und das ehrt ihn!
    Es wäre schön wenn es mehr solche Typen gäbe!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Wo waren denn die Kampfschweine letzte Saison? Ich habe da einfach nur mehr Qualität gesehen und nicht unbedingt mehr Kampf.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ne leider nicht bis auf wenige Ausnahmen. Ob die jetzt kämpfen oder nicht wird auch nichts mehr am Ausgang der Saison ändern, aber so könnte man es sich wenigstens noch eingermaßen ernst nehmend anschauen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn ein Dick bei uns als "bester Mann" hervorgehoben wird, sagt das eigentlich alles über die Qualität der restlichen Mannschaft aus.
    Bellinghausen war ein Kämpfer aber seine Flanken sind heute noch in der Luft, zudem null Technik und trotzdem hätten wir ihn in dieser Saison gebrauchen können in der letzten nicht und davor auch nicht. Der Verkauf oder Wechsel war richtig damals.

  • Also wären die Flanken von Bugera, Jessen oder Dick besser.
    Mag sein das er defizite in der Technik hat aber das macht er mit dem Kampf wieder wett.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Ich habe das letzte Spiel von Augsburg in der Zusammenfassung gesehen, seine Flanken haben sich echt gemacht. Er schießt außerdem sehr gefährliche Freistöße. So einen Kämpfer, der eine Manschaft mitziehen kann, bräuchten wir jetzt. Aber das erwarte ich von Tiffert

  • Ich habe jetzt zwei Spiele der Fortuna komplett gesehen und Bellinghausen spielte einfach klasse. An Laufbereitschaft und Einsatz (und auch fußball. Können) könnten sich unsere Lahmärsche ruhig mal etwas abschauen. Wie hieß es damals? Er ist zu schlecht für den FCK? Das ich nicht lache...was der einen Betrieb macht auf seiner Seite - genau das, was uns fehlt

    sàwàddee kráb