Laut Sky Sport News wechselt Axel Bellinghausen zu Fortuna Düsseldorf! Vertrag soll heute unterschrieben werden! Ist zum Medizin-Check bereits dort!

Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
Offensichtlich hat's beim ihm nun zuletzt beim FCA auch für die erste Liga gereicht. Ähnlicher Typ wie Dick, er hat's bei mir aber nach seinem Wechsel trotzdem ver
. Zudem scheint er ja so gut wie sicher wieder zur Fortuna zurückzukehren.
-
Zitat
Fortunas vierter Neuzugang für die Saison 2012/2013 ist ein Altbekannter: Axel Bellinghausen. Der in der Fortuna-Jugend ausgebildete Mittelfeldspieler kehrt zurück nach Düsseldorf, nachdem er 2005 in die Bundesliga gewechselt war. Der 28-Jährige hat am heutigen Montag einen Vertrag bis 2015 bei den Rot-Weißen unterschrieben.
Quelle: Fortuna Düsseldorf
-
Würde ich sofort wieder zum FCK holen wollen. Fußballerisch möglicherweise ein wenig limitiert - Charakterstärke, Kampfgeist und Wille ergänzen das jedoch ganz gut. Gerade bei einem Abstieg in Liga 2 wäre das ein Spieler, den wir aus meiner Sicht gut gebrauchen könnten.
nicht nur in Liga 2..
Axel hat imho ganz großen Anteil an dem Höhenflug der Puppenkiste.
So ein Kämpfer und Renner konnten wir in unserer Situation mehr als brauchen!
Ich finde es seltsam, dass er nicht in Augsburg verlängert.. -
Ich habe ihn in der letzten Zeit beobachtet,
und neidisch festgestellt, dass Typen wie Bellinghausen dem FCK heuer gewaltig fehlen.
Er würde sich in der derzeitigen Situation bedingungslos reinschmeißen - wer außer Dick tut das bei uns? -
Ich finde es seltsam, dass er nicht in Augsburg verlängert..
Letzte Woche beim Spiel der Augsburger hat der Reporter gesagt, dass Augsburg nicht mit ihm verlängern möchte. Beim Kicker steht es genau andersrum drin.
-
axel war immer einer meiner lieblingsspieler der war mit sicherheit nicht immer einer der besten aber der einsatz stimmte wohl immer bei ihm...und viele mich eingeschlaossen die gedacht haben er packt es niemals in der ersten liga wurden in den letzten wochen eines besseren belehrt..
er ist ein gutes beispiel das man nicht nur 11 technicker in der mannschaft braucht sondern auch typen wie bello...ohne sie geht es kaum...
denke er geht wegen seiner familie zurück zu seinen wurzeln...
-
Also im Vergleich zu Jessen und Bugera momentan, wär er wohl ein Segen. Aber ich glaub is schon gut für ihn zurück nach Düsseldorf zu gehn.
-
Wie damals bei uns. Der Ruf des Geldes ist da wieder im Vordergrund
-
??? Hähhh, wie der Ruf des Geldes ??? Zahlt ihm Düsseldorf mehr als die Puppenkiste? Ich denke er geht zurück zu seinen Wurzeln! Glaube für Bello ist das Geld zweitrangig!!!