Düsseldorf ist nicht seine Heimatstadt, sondern Königswinter
Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
Bello kann gerne zurück kommen, ich sah ich echt gerne hier bei uns und er passt auch einfach hier zu uns..
Einer, mit dem man sich mit seiner Spielweise immer identifizieren konnte. -
Er ist mit ein Grund warum Düsseldorf verloren hat gegen Nürnberg! Ja er kämpft.. Aber sein Fehlpass zum 1-2 war in dieser Saison nicht sein einziger.. Fußballerisch eher ungenügend ! Daher nix für Liga 1!!
-
Er war einer der Hauptverantwortlichen vom letztjährigen erfolgreichen Endspurt der Puppenkiste..
-
Er kann mit seiner Einstellung einer Mannschaft helfen, jedoch durch andere fehlende Eigenschaften auch in Schwierigkeiten bringen. Er wird nie über unteres Bundesligadrittel kommen was seine eigene Leistungen angeht.
-
Bello ist eine Kampfsau und könnte in fast jeder Mannschaft spielen! Ich sah ihn gerne bei uns "ackern". Wir haben jedoch mit Heintz einen Spieler, der einen Ticken besser ist und noch besser werden wird, ob seiner technischer Fähigkeiten.
-
Ohne Leute wie Bello kannst es vergessen. Wenn man den gehen gelassen hat kann ich nur sagen: "Fail". Das war nen Fehler. Verkörpert nämlich GENAU DAS was den Betze eigentlich ausmacht, deswegen kann ich auch Dinge wie "Axel Ball ins Aus" und solche Dinge nicht nachvollziehen!
-
Nur weil einer kämpft ist er dann immun gegen seine technischen Fehler?
-
Gegenfrage was hat uns z.b. ein fortounis diese runde gebracht. Der technisch besser ist wie bello.
Obwohl das mit technisch schwach auch übertrieben ist.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Ich meine ja nicht, dass uns nur Spieler helfen die technisch perfekt sind oder kämpferich 100%ig alles geben. Die Mischung muss stimmen aber bei Axel schlug die Waage klar auf der kämpferischen Seite aus.