Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Ok. Klar kommt bello über den kampf da schaut man auch mal darüber hinweg wenn ihm nicht alles gelingt. Aber er war seit jahren (außer dick) der den fck am meisten verkörperte und das gezeigt hat was der betzefan sehen will.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Keine Frage hat er zu uns gepasst aber wenn man irgendwann mehr erreichen will als nur Fahrstuhlmannschaft oder unteres Tabellendrittel braucht man andere Spieler. Einen, aller höchstens zwei kann man in der ersten Elf vielleicht verkraften, aber die anderen müssen eben auch mit dem Ball was anfangen können und nicht nur rennen und kämpfen könne, da dies eigentlich zur Grundausstattung eines Fußballers gehören sollte.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ganz klar.
    Wie gesagt für jeden verein im unteren drittel wäre bello eine Verstärkung.
    Aber wie du geschrieben hast elf so leute ist auch nicht gut

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Nur weil einer kämpft ist er dann immun gegen seine technischen Fehler?

Er kämpft ja nicht "nur" sondern vorbildlich. Sollte eigtl. ne Selbstverständlichkeit sein für alles was sich "Profi" nennt. Is aber leider oft nicht mehr so. Und hinzu kommt das er so schlecht nun auch wieder nicht war, sonst hätte er wohl kaum BL gespielt.

• Es sagt doch keiner dass er schlecht ist, ich wäre der glücklichste Mensch auf der Welt wenn ich das Niveau spielen könnte was er drauf hat. Er hat aber eben seine Stärken nicht in der Technik, Ballbehandlung und noch anderen Dingen die man neben der Leidenschaft und dem Kampf braucht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Bello, deine und Campinos Tränen hätte ich lieber nach dem 2. Rele-Spiel sehen wollen. Sollte nicht sein; die Möchtegern-Helden in Gelb-schwarz haben versagt und die Hoppen gewinnen lassen.

Dafür sehen wir Hopp (wenn er denn kommt) und seine SAPler weinen, wenn sie auf em Betze in die 2. Liga verabschiedet werden.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Der Axel heute in Flutlicht. Nie werde ich diesen Mann vergessen weil er alles verkörpert wofür der Betze steht, Kampf, Leidenschaft und unendlicher Wille. Er war zu meiner aktiven Zeit auch immer ein Vorbild für mich!