Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Entschuldigt ihn das? Nein.
    Und was Deine rosblubber Welt anbetrifft. Immer schön in den Verteidigungsmodus gehen wenns um die lieben Kleinen geht. Solange Du nicht ansatzweise sachbezogen argumentieren kansnt nehm ich da ab jetzt keinen Bezug mehr drauf. Schont die Nerven.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Axel Ball in aus ist damals dem ruf des Geldes gefolgt und hat als Kapitän das sinkende Schiff verlassen, ich weine ihm keine Träne nach.

Oh, jemand der ihn persönlich kennt und über seine Beweggründe für den Wechsel damals genauestens im Bilde ist. Wenn das natürlich so ist... Ich erinnere mich noch am das beinahe sinkende Schiff nach einer starken Runde 2008/2009, wir wären ja beinahe in die 1. Liga abgesoffen...

• Ich kann, mag es jetzt auch nicht bestreiten aber ich meine was im Hinterkopf zu haben das es auch Differenzen mit Sasic gegeben haben soll weil Axel in seinem System keine Rolle mehr gespielt haben soll und das auch so von Milan kommuniziert wurde? Naja, eigentlich entstehen so Gerüchte aber am Ende kam Axel glaub nicht mehr so zum Einsatz und sein Abgang war dann ne Folge von den ganzen Faktoren.

So heisst es jedenfalls. Wissen tu ichs auch nicht. Ich vermiss ihn jedenfalls und steh dazu.

• Ich kann, mag es jetzt auch nicht bestreiten aber ich meine was im Hinterkopf zu haben das es auch Differenzen mit Sasic gegeben haben soll weil Axel in seinem System keine Rolle mehr gespielt haben soll und das auch so von Milan kommuniziert wurde? Naja, eigentlich entstehen so Gerüchte aber am Ende kam Axel glaub nicht mehr so zum Einsatz und sein Abgang war dann ne Folge von den ganzen Faktoren. So heisst es jedenfalls. Wissen tu ichs auch nicht. Ich vermiss ihn jedenfalls und steh dazu.

So in etwa lief es damals ab. Bellinghausen hatte eine Leisten-OP hinter sich gebracht, sollte - was ich sehr stark annehme,
    weil es zu Sasic passen würde - oder wollte (?) wieder auflaufen; wenn ich mich richtig erinnere, waren gerade mal
    14 Tage nach der OP vergangen. Hatte mich damals doch darüber sehr gewundert, weil ich ebenfalls diese OP hinter mir
    hatte und längere Schonung verordnet war, und B. sollte nach so kurzer Zeit schon wieder voll belastbar sein...
    Konnte auch damals nicht nachvollziehen, daß Etliche B. ob seiner - angeblichen - technischen Schwächen dermaßen
    runtergemacht hatten, obwohl des öfteren zu sehen war, daß er durchaus techn. Kabinettstückchen gezeigt hatte.
    Jedenfalls war meine Überzeugung damals, und ist sie auch noch heute, hätte der FCK seinerzeit 10 Bellinghausens
    in der Mannschaft gehabt, hätte vieles anders, positiver ausgesehen.
    Und die Aktion vom Samstag bei seinem Abgang, nun, ich habe auch gedacht, muß - gerade - er dies nun bringen?
    Damit war die Sache für mich erledigt! Wird bei FCK-Spielern gerne gesehen und applaudierend zur Kenntnis ge-
    nommen! Andrerseits habe ich absolut kein Verständnis für "Fans" - womöglich noch solche, die an anderer Stelle
    von Fairneß reden -, die verletzt am Boden liegenden Spielern des Gegners die bekannten netten Worte zurufen.
    Wenn Jemand simuliert hat, ok, dann bietet sich anschließend genügend Gelegenheit, die Schauspielerei dieses
    Spielers entsprechend zu honorieren (allerdings ohne meine Beteiligung).
    Abschließend, auch ich würde einen Bellinghausen verdammt gerne wieder in der derzeitigen FCK-Elf sehen.

• Für mich ein absoluter Unsympath.

Seine kämpferische Leistung in allen Ehren. Aber fußballerisch hat ist er noch schlechter geworden.

Bei jeder Unterbrechung hat er mitgemischt und provoziert. Ich finde das gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber respektlos.

• Für mich ein absoluter Unsympath.
    Seine kämpferische Leistung in allen Ehren. Aber fußballerisch hat ist er noch schlechter geworden.
    Bei jeder Unterbrechung hat er mitgemischt und provoziert. Ich finde das gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber respektlos.

Deinem letzten Satz stimme ich zu, das hat mich auch verdammt gestört.
    Aber, daß er schlechter geworden ist, vllt. in diesem Spiel, aber in anderen Spielen konnte ich dies nicht feststellen.
    Ich wäre froh, wenn der FCK wieder Bellinghausen in seiner Elf hätte, der auf der linken Seite für Furore sorgen würde, da
    würde zumindest auf dieser Seite die Post abgehen. Ich stehe auch heute noch zu meiner mehrmals getätigten Aussage,
    daß ich lieber 10 Bellinghausen(s), die sich ein gewisses Körperteil aufreißen, in der Mannschaft sehen würde, als Schönspieler.
    Aber Jeder...

• Er hat doch fast gar nichts zusammen gebracht. Wenn ich an den Schuss denke, muss ich noch leicht schmunzeln. Ohne Sinn und Verstand direkt auf Sippel geschossen.

Habe dies doch eingeräumt, aber es gab auch andere Spiele, in denen man Deine Auffassung, daß er sich verschlechtert
    habe, nicht nachvollziehen kann. Es gab auch zu seinen FCK-Zeiten - teilweise berechtigte - negative Kommentare hier im Forum,
    es wurden ihm technische Unzulänglichkeiten attestiert, auch diesen habe ich damals widersprochen, weil doch oftmals
    zu sehen war, daß B. durchaus mit technischen Feinheiten geglänzt hatte. Also, Bellinghausen=Ball-im-aus, das war in meinen
    Augen nicht gerechtfertigt.