Ich wollte nur mal diesen Thread wieder hoch holen , damit man sich daran erinnert wie noch vor nicht allzu langer Zeit Fußball auf dem Betze gespielt wurde und welche Leidenschaft unten auf dem Platz herrschte !!
Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
Ja,ein brillanter Techniker war er nicht gerade.Aber er ackerte, kämpfte und rannte,bis ihm die Lunge aus dem Halse hing.
-
Ich versteh jetzt nicht was das soll. Es war einmal.....
-
Ich versteh jetzt nicht was das soll. Es war einmal.....
Es es geht einfach darum , dass man auf dem Betze einfach gerne solchhe Typen sieht , egal ob Spieler oder Trainer !
Die Mentalität auf dem Betze hat sich einfach in den vergangenen Jahren unwahrscheinlich zum schlechten hin verändert !
wenn diese Typen die jetzt hier ihr Geld verdienen richtig gut Fußball spielen würden , so wäre das Mentalitätsding kompensiert !
aber in dieser Saison haben wir weder Spielwe wie DEMIRBAY noch Spieler wie BELLINGHAUSEN und das macht das ganze eben so furtchbar , wenn man es sich 90 Minuten im Stadion anschaut !! -
Auch die Spieler verändern sich. Kampfschweine wie Martin Wagner gibt es fast nicht mehr.
-
Ich kann mich Noch gut daran erinnern: Axel Ball ins aus und ähnliche Beschimpfungen
-
Axel wartet heute noch auf ein Angeot vom FCK. Glaubt nicht alles, was die Möchtegernmacher dort oben von sich geben, denn auch bei ihm, so wie bei Magic, wurde probagiert, dass er zu teuer gewesen wäre, aber das ist alles Megahumbug! Beide wären geblieben, doch man wollte sie nicht mehr und mittlerweile haben wir doch nur noch, außer Jean, weichgespülte und warmgeduschte Protagonisten, bei denen die Haare schön sein müssen! Ich könnte Kübel kotzen!
-
Außer Kampf hat Bello jetzt ja auch nicht viel gerissen!
-
Außer Kampf hat Bello jetzt ja auch nicht viel gerissen!
Und was wollen wir auf'm Betze sehen? Kampf oder Tütüt?
-
Entweder ein schönes Spiel mit guten Fußballern oder wie Du es sagst eben bedingungsloser Kampf mit Offensivdrang !
Jedoch scheinen wir beide Spielertypen derzeit nicht zu haben ( außer Halfar, Zimmer) !!