Ich hoffe,dass bald die Vereine zur Kasse gebeten werden, weil diese Einsätze keinem Steuerzahler zuzumuten sind. Außerdem kann dann der Verein diese Möchtegern-Fans in Regress nehmen.
Auch wenn ich damit provoziere... Aber tun wir Fans wirklich alles, diese Pack auszugrenzen? Tun Fangruppen alles? Und tut auch der Verein und der Staat alles?
England ist bis heute berüchtigt für seine Fans. Nach der Katastrofe im Heysel-Stadion sitzt heute bei jedem Profispiel ein Schnellrichter, der Gewalttätigte direkt aburteilt und in den Knast schickt, und das mit drakonischen Strafen. Wäre das auch für uns eine Lösung?
Versteh mich keiner falsch, ich will keine Tennisatmosphäre im Stadion, aber für Gewalt gibt es keine Entschuldigung.
verstehe ich nicht: was hat der fck damit zu tun wenn leute in hassloch am bahnhof randalieren? im stadion alles gut und schoen, da ist der verein fuer verantwortlich. aber wenn in china ein fck fan einen sack reis umschmeisst, soll das doch bitte nicht zu lasten des vereins gehen. wenn einer aus der disco kommt und 30 km von der disse weg ne schlaegerei anfaengt, wird ja auch nicht der discobesitzer belangt, oder?