02. Spieltag - 25. August 2008: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

• Da hast du recht! Mein Kollege (Bayern-Fan... :wacko: ) hat mich heute morgen zu der Leistung meiner Mannschaft beglückwünscht (dass ich das noch erleben darf :schal: ), meinte aber auch, dass dieses "Volkslied" nach den Toren 'n bisschen dämlich klingen würde (und der hat das Spiel auch nur am Fernsehen verfolgt...)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• mal kurz ins Glubberer - Forum gekuckt......

Hier der Kicker Bericht

von Heesen: ... "denn wir können uns nicht erlauben, auf Dauer mit diesen Spielern weiterzuarbeiten" ...

Au-Mann! So eine Aussage ist eine Unverschämtheit! Und außerdem:
    Dann kauft halt noch ein, zwei Abwehrspieler, das bringt gar nichts !!
    Es muss ein gutes Mannschaftsklima da sein, wo es den Spielern Spaß
    macht und sie gerne rennen. Das ist es, was momentan fehlt, nicht noch
    ein Spieler.

Kann mich auch nur anschließen: VON HEESEN RAUS !!

• ich glaube ,das lässt sich auch an der leistung von pinola
    festmachen.

er war für mich einer der besten ms in der 1.liga,gestern dachte
    man, er fühlt sich zu stark für liga 2,insgesamt sehr überheblich.

vittek ist nur noch ein schatten von sich selbst

eigler und masmanidis sind auch noch nicht die erhofften
    verstärkungen.

ein selbstläufer wird der wiederaufstieg bestimmt nicht werden

• Ich habe mir das Spiel nochmal angeschaut. Eines muss man festhalten: Jedes Spiel ist so ein Gerenne bis zum Maximum nicht möglich.

Das Team hat viel verbessert und dazu gelernt, aber eine Sache müssen sie noch besser machen. Ab und zu ruhiger & cleverer spielen - vor allem bei einer 2-0 Führung! Eine ganze Saison hälst du so ein Wahnsinnstempo nämlich nicht durch. Momentan gibts nur 100% nach vorne, vergleichbar mit einem jungen Stier. Aber ab und zu ist die ruhigere Variante die bessere.

mfg SaZa

sàwàddee kráb

• Die Tormusik finde ich auch etwas "seltsam". Hattet ihr vorher eine andere? Ich kann mich jedenfalls nicht bewusst daran erinnern die schonmal vorher bei euren Spielen gesehen zu haben
    Das Spiel von euch war gut, Nürnberg jedoch sehr enttäuschend. Fand ich richtig schade, sind wohl noch nicht wirklch in der 2. Liga angekommen. Ich hoffe, dass sich die Mannschaft bald findet, denn den Aufstieg würde ich den Nürnbergern sehr gönnen. Und wenn die Fußballmafia uns nicht unserer Punkte gberaubt hätte, würden alle Vereine aus Rheinland-Pfalz sogar die ersten drei Platze belegen

• ?( :?: ?( :?: ?( :?:

dirtdevil wollte sich darüber beschweren, dass der Reporter Kaiserslautern nach Franken verlegt hat.

Die Tormusik finde ich auch etwas "seltsam". Hattet ihr vorher eine andere? Ich kann mich jedenfalls nicht bewusst daran erinnern die schonmal vorher bei euren Spielen gesehen zu haben
    Das Spiel von euch war gut, Nürnberg jedoch sehr enttäuschend. Fand ich richtig schade, sind wohl noch nicht wirklch in der 2. Liga angekommen. Ich hoffe, dass sich die Mannschaft bald findet, denn den Aufstieg würde ich den Nürnbergern sehr gönnen. Und wenn die Fußballmafia uns nicht unserer Punkte gberaubt hätte, würden alle Vereine aus Rheinland-Pfalz sogar die ersten drei Platze belegen

Hier haste drei Punkte und jetzt hör auf zu heulen. ...