02. Spieltag - 25. August 2008: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • Hier haste drei Punkte und jetzt hör auf zu heulen. ...[/quote]


    Und dabei war ich sogar so nett und habe der DFL unterstellt, dass sie uns Punkte gestohlen haben, obwohl jeder weiß, dass ihr es doch wart :whistling:

  • Könnten wir den Nürnberg Thread bitte von diesen Kowwelenzer Kamellen verschonen? Das ist ja schon fast reflexartig :keks:


    Ja, danke. Bitte.

    sàwàddee kráb

  • Danke dem Team für das geilste Spiel seit vielen Jahren! Mit dieser Leidenschaft haben wir nix mit dem Abstieg zu tun. Und besonders erfreulich war, dass die 2m-Fehlpassquote DRAMATISCH gesunken ist. Geil :thumbup:

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Na das nehm ich dir nicht so ganz ab. Du hast es ja schon öfters mal irgendwo versucht "mit einzubauen", witzig oder nicht, aber egal jetzt. Auch angebliche Witze darüber gehören nicht in diesen Thread, weil dann nur eine Diskussion angezettelt wird und die hatten wir bereits zur Genüge. Nur um das gehts.

    sàwàddee kráb

  • Na das nehm ich dir nicht so ganz ab. Du hast es ja schon öfters mal irgendwo versucht "mit einzubauen", witzig oder nicht, aber egal jetzt. Auch angebliche Witze darüber gehören nicht in diesen Thread, weil dann nur eine Diskussion angezettelt wird und die hatten wir bereits zur Genüge. Nur um das gehts.

    Mann, Mann, nehmt doch nicht alles so ernst. Sooooo schlimm ist "Tschabo" eigentlich nicht.
    Außerdem wird hier doch auch kräftig ausgeteilt.

  • Mal ne andere Frage zu diesem Artikel da....
    kanns sein, dass außer dem Fehler mit den Franken vorher KSC statt FCK stand und die nachträglich editiert haben, weil ein Fan einen Kommentar (Stichwort: "peinlich") geschrieben hat???


  • Haben sie ja bei der Tabelle im Stadion auch gemacht. Die gönnen uns auch gar nichts. X(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!