02. Spieltag - 25. August 2008: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

• Hehe, einfach nur Geil.

Nürnberg, der erklärte Favorit hatte noch nicht ein Torchance.

Hoffentlich können die Burschen das Tempo in der 2. Halbzeit so hoch halten. Von Heesen wird wohl noch Kluge raus nehmen und hat dann bereits zum 2. Mal gewechselt. denke Vorteil und lockerer Sieg der Lauterer. :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :bier: :bier: :bier:

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Die beste Lauterer Halbzeit an die ich mich entsinnen kann, nürnberg kann sich bedanken das es nur 0:2 steht

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• So Verdiente 2:0 führung. Lautern Kämpft und ist Angriffslustig. Nürnberg wie gelähmt keine Kreativität im Spiel und Kämperisch garnichts. Tore Dick und Jendrisek. Hätte auch schon 3.....oder 4:0 stehen können. Einmal Jedrisek hätte Quer spielen müssen und einmal Quattara mit dem Kopf den Schäfer schön aus der Ecke geholt hat.

• Klasse 1. Halbzeit. Absolut überlegen. Jetzt nur nicht nachlassen und hoffen, das die Luft bis zum schluss reicht.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• was ham se denen nur heut ins essen gemischt, glaub das is die beste halbzeit die ich seit paar Jahrengesehen hab, die spielen ja echt guten Fußball, hoffe sie halten das tempo durch bis zum Ende, bin immer noch baff

• JO genial gespielt, aber was passieren kann haben wir letzte Woche in Mainz gesehen aber sie machen einen sehr sicheren Eindruck
    Auf gehts Lautern kämpfen und Siegen :schild:

• Was für eine HZ.....Soooo überlegen das gibt es nicht.....Die Nürnberger noch nicht einen ball aufs Tor gebracht.....und wir können mindestens noch zwei dinger mehr machen.......WAHNSINN.....ich kann es echt nicht fassen, wenn ich an so manches spiel in der letzten ........ne das will ich net......Soooo geil

Ach übrigens:

:schal: :jubel: Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey :schal: :jubel: