Deutschland - Belgien

• Dann wünsch ich dir auch mal viel spaß Whatisgoingon! Das war auch mal mein Traum =)

• Und wieder eine Neuerung:

Ab sofort tragen die Spieler nach vielen Jahren bis zur WM 2010 in Südafrika nicht mehr ihren Namen auf dem Trikot. Mit dem heutigen Spiel tritt dies in Kraft.
    Nach einer neuen FIFA-Regelung dürfen in den Quali-Spielen nur noch die Trikots mit den Nummern eins bis 18 getragen werden.

Quelle: ZDF-Videotext

• Und wieder eine Neuerung:

Ab sofort tragen die Spieler nach vielen Jahren bis zur WM 2010 in Südafrika nicht mehr ihren Namen auf dem Trikot. Mit dem heutigen Spiel tritt dies in Kraft.
    Nach einer neuen FIFA-Regelung dürfen in den Quali-Spielen nur noch die Trikots mit den Nummern eins bis 18 getragen werden.

Quelle: ZDF-Videotext

Hatten sie wohl mal wieder nichts zu tun bei der FIFA....und in 5 Jahren wirds wieder genau anders herum gemacht.....man sollte die FIFA auflösen...die machen doch eh nur noch Unfug.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Was ich noch sehr interessant find, das Spiel wird in Belgien nicht live übertragen ?( :gruebel:

Wer will schon sehen, wie seine Mannschaft übel abgeschossen wird... :D

Ich hoffe, dass Löw viele Neue bringt. Auf einigen der Positionen der deutschen Elf besteht meiner Meinung nach akuter Handlungsbedarf

• die FIFA hat zu viele hochbezahlte Funktionäre, die - quasi als Existenzberechtigung - ständig irgend welchen Mist erfinden müssen....

Allein das passive Abseits kann doch nur einem kranken Hirn entsprungen sein, das verstehen doch noch nicht mal die Schiedsrichter...

Die Verhinderung des Videobeweises ist ein weiteres Beispiel....

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Was für ein mieser Tritt vom belgischen Keeper gerade... meiner Meinung nach glatt Rot !!!!!

• Was für ein mieser Tritt vom belgischen Keeper gerade... meiner Meinung nach glatt Rot !!!!!

• Also das gerade eben vom TW der Belgier gegen poldi hätte echt nicht sein müssen.

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!