Dragan Paljic (08/2008 - 06/2010)

• Josh hat zuletzt ja auch einige Male im Sturm gespielt....ich glaube er ist relativ vielseitig und wird seine Chance bekommen. Außerdem ist bei uns ja auch durchaus mit einigen Verletzungen zu rechnen, da bin ich froh, dass nicht wie in den vergangenen Jahren ein Amateur die Lücke füllen muss.

• da bin ich froh, dass nicht wie in den vergangenen Jahren ein Amateur die Lücke füllen muss.

Das sehe ich auch so. Josh wird sich wieder rankämpfen und seine Chance suchen und auch bekommen. Und mir ist der Konkurrenzkampf tausend Mal lieber, als hätten wir nirgends ernsthafte Alternativen. Das wirkt sich auf die ganze Leistung des Teams aus, wenn sie von den Leuten, die von hinten sich aufdrängen, gepusht werden.

• der Mann hat mich gestern absolut positiv überrascht - war einer unserer Stützen.

Interessant fand ich auch, dass Sasic ihn zu sich gerufen und ihm die taktischen Anweisungen übermittelt hat - bei seinem ersten Spiel!

Unglaublich, wie gut er sich in die Mannschaft gefunden hat - fast zu gut, um wahr zu sein.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Das sehe ich auch so. Josh wird sich wieder rankämpfen und seine Chance suchen und auch bekommen. Und mir ist der Konkurrenzkampf tausend Mal lieber, als hätten wir nirgends ernsthafte Alternativen. Das wirkt sich auf die ganze Leistung des Teams aus, wenn sie von den Leuten, die von hinten sich aufdrängen, gepusht werden.

Absolut!! So kann man auch sicher sein, dass ein "wahrer Kampf" um einen (Stamm)platz herrscht! Und so wachsen die Spieler auch mal über sich hinaus!!
    Zu Paljic: Bin auch der Meinung, dass er sich super eingefunden hat, er ist auch eine gute Verstärkung gewesen! IMMER WEITER SO!!

• Ich denke Simpson kann durchaus auch als LA spielen. Wobei 3 Spitzen etwas utopisch wären :rotwerd:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Ich denke Simpson kann durchaus auch als LA spielen. Wobei 3 Spitzen etwas utopisch wären :rotwerd:

Das stimmt wohl..aber wenn sich die Mannschaft festigt, wird Milan vielleicht irgendwann immer mehr offensiver spielen lassen, mal abwarten, wäre natürlich absolut reizvoll!

• wird Milan vielleicht irgendwann immer mehr offensiver spielen lassen, mal abwarten, wäre natürlich absolut reizvoll!

Ich glaube mit unserer augenblicklichen Taktik mit zwei Stürmern treten wir richtig stark auf, an drei Spitzen sollte man noch nicht denken jetzt, denn wir können ob der gezeigten Leistung gestern gg. Nürnberg sehr zufrieden sein, dieses System passt zu uns. Also ich halte von drei Spitzen augenblicklich nichts. Höchstens mal bei Rückstand, wenn man alles versuchen muss.

• Er hat sich toll eingefügt, obwohl er nicht viel mit der Mannschaft trainieren konnte.

Im Spiel gegen den Club hat er bereits angedeutet, was er drauf hat. Kann mich da an eine schöne Flanke aus dem Lauf erinnern. Gut, das er nicht nur ausgeliehen ist, denn er wird die Mannschaft weiterbringen.

• Er hat einige schöne Flanken von links reingeschlagen und da wir mit Ziemer und Lakic Stürmer im Kader haben die durchaus Flanken verwerten können werden wir sicher noch Freude an ihm haben.

• Ich glaube aber nicht, dass Simpson in den Sturm kommt, denn dort hat Jendrisek im Moment eine sehr starke Phase und man braucht ja immer noch einen kopfballstarken Stürmer (Lakic, Ziemer, Hesse). Wenn Paljic weiterhin so stark spielt, dann wirds also verdammt schwer für Simpson.