die Saison ist noch lang - leider ist noch mit Verletzungen und Formtiefs zu rechnen.
Bei unserem kleine Kader werden wir noch über jede Alternative froh sein.
Schön, inzwischen mehr Qualität im Kader zu haben!
die Saison ist noch lang - leider ist noch mit Verletzungen und Formtiefs zu rechnen.
Bei unserem kleine Kader werden wir noch über jede Alternative froh sein.
Schön, inzwischen mehr Qualität im Kader zu haben!
Seine Schwalbe, wofür er zurecht gelb sah, hat mir überhaupt nicht gefallen !! Das Thema hatten wir hier gerade erst. Klar, Kuntz sagte ja er sei ein "Schlitzohr", aber ich verstehe dies eher im fußballerischen Sinne denn im schauspielerischen. Ansonsten gut gespielt, wenn auch nicht so auffällig wie gegen Nürnberg. Schön seine Vorlage zum 1:3 !
Ich glaube aber nicht, dass Simpson in den Sturm kommt, denn dort hat Jendrisek im Moment eine sehr starke Phase und man braucht ja immer noch einen kopfballstarken Stürmer (Lakic, Ziemer, Hesse). Wenn Paljic weiterhin so stark spielt, dann wirds also verdammt schwer für Simpson.
...ist es nicht super toll, daß wir so in Ruhe diese positiven Probleme diskutieren können? Spinnen erlaubt: es wurde ja schon festgestellt, daß der FCK 2011 Meister wird -- dann spielt vlt. irgendwann Milan gegen Milan !!! (Scherz)
Für mich war das keine Schwalbe. Der Gegenspieler hat klar das Bein stehen lassen, er ist einfach nur abgehoben, um dem Foul zu entgegen. Das ist regelkonform, der Spieler muss sich nicht umhauen lassen, allein der Versuch des Gegenspielers ihn zu foulen ist strafbar.
Klar, war ein wenig theatralisch, allerdings war die gelbe Karte für mich eine Fehlentscheidung, hätte Freistoß für uns geben müssen.
@ Walz:
Der ist doch schon abgehoben, BEVOR der Gegenspieler überhaupt sein Beinchen rausstellte... Aber egal, wer nun recht hat, es ist einfach für einen Schiri schwer, Theatralik von echten Fouls zu unterscheiden. Die Spieler sollten damit endlich mal aufhören !
Ihr habt Beide ein wenig recht, der Belzebuwe ein bisschen mehr. Ich meine auch, wenn er nicht so theatralisch geflogen wäre, dann hätt er zumindest ein Foul bekommen.
Aber zu seiner Leistung: Was hier schon wieder einige zu meckern haben. Ich finde der hat doch nicht schlecht gespielt. Zwar nicht so gut wie gegen Nürnberg, jedoch immer noch besser als so manche "künstler" in der vorigen Saison. Das dritte Tor hat er vorbildlich und uneigennützig eingeleitet. Und gekämpft hat er auch.
und er hat viel nach hinten gearbeitet
das ist ein guter,ohne zweifel
die ganze Mannschaft war gestern nicht so stark wie im nürnbergspiel. Auch Paljic. Nichtsdestotrotz hat er auch gestern sehr ordentlich gespielt.
Och, die 2. Hälfte fand ich schon sehr überzeugend, gerade für ein Auswärtsspiel nach einem unglücklichen Gegentreffer kurz vor der Pause.
Sicher hat Paljic nicht ganz so überzeugend gespielt wie gegen den Club, aber ich denke wir haben mit ihm jetzt trotz des Simpson-Ausfalls keine Probleme mehr auf der linken Seite.