Dragan Paljic (08/2008 - 06/2010)

• Was ist mit unserem Paljic los. Ist er nicht fit?

Im Kicker bekam für das FSV-Spiel eine krasse 6 - übrigens auch Hesse.

Auch gegen Fürth hing er durch. Oder ist er nur gut (wie Simpson), wenn er eingewechselt wird?

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Was ist mit unserem Paljic los. Ist er nicht fit?

Im Kicker bekam für das FSV-Spiel eine krasse 6 - übrigens auch Hesse.

Auch gegen Fürth hing er durch. Oder ist er nur gut (wie Simpson), wenn er eingewechselt wird?

Die 6 im kicker war noch zu gut für diese Leistung.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Alles Gute und Liebe zum Geburtstag

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Hey Paljic :D

Alled Gude......... !!!!

Ich hoffe, er spielt mal wieder so wie er schon gezeigt hat. Eigentlich sehe ich ihn ganz gerne. Habe ihn schon oft kritisiert, muss allerdings Rückrudern, weil mir ein Fehler unterlaufen ist:

mir ist nämlich aufgefallen (hab beim FCK TV nochmal ein paar Spiele gesehn), dass der Mann gut in Zweikämpfe geht und dann direkt nach vorne arbeitet. Meine kritisierte effektlosigkeit und die Abspielschwäche sind auf den zweiten Blick ein Zeichen dafür, dass er mit dem Spielsystem, wie wir es derzeit praktizieren, nicht immer was anfangen kann. Man sieht wie er oft den Kopf hochnimmt, den Mitspieler sucht und keinen findet. Das ist ein Punkt, der mir schon öfter aufgefallen ist. Nicht nur bei Dzaka. Da is immer nur die hastige Bewegung, wenn der Ball hoch und weit kommt. Ansonsten bietet sich keiner an.......da wird kein Schritt auf den Ballführenden zu gegangen !!! Warum ????

Also Dragan, bitte weiter so und ab dafür !!!!

• was war denn das gestern?
    also wenn man kein Bock hat sollte man zu Hause bleiben..
    eine Szene hat mich gestern echt wütend gemacht..
    auf der linken Flanke versucht SAM gegen 3 Spieler den Ball zu halten und sucht nach Gegenspieler.. Paljic steht 5 m daneben und schaut zu als wäre er nicht auf dem Platz.
    Nach dem der Ball weg war gabs ne eindeutige Geste von Sid zu dem unbeteiligten Paljic , der darauf nur irgendwas gestikulierte das mit seinem Schuhwerk was nicht in Ordnung sei..
    so ne Pfeife! wenn ich nach längeren Pause mal wieder beweisen will, dass ich nicht nur Bankdrücker sein will dann muß da viel mehr Engagement kommen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Bei den beiden Testspielen kann eigentlich nur Positvies Fazit über Dragan lesen.Beim ersten Spiel war ich live dabei,da hat er wirklich klasse gespielt,beim 2.hörte ich auch,dass er einer von den besten gewesen sein sollte.Ich hoffe,er kann weitere gute Leistungen vorzeigen,dann entsteht noch mehr Konkurrenzkampf und der schadet dem Team ja nicht! :arbeit:

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Bei den beiden Testspielen kann eigentlich nur Positvies Fazit über Dragan lesen.Beim ersten Spiel war ich live dabei,da hat er wirklich klasse gespielt,beim 2.hörte ich auch,dass er einer von den besten gewesen sein sollte.Ich hoffe,er kann weitere gute Leistungen vorzeigen,dann entsteht noch mehr Konkurrenzkampf und der schadet dem Team ja nicht! :arbeit:

Wenn er nicht lernt, nach hinten zu arbeiten und öfter den Kopf hoch zu nehmen, wird der Kampf schnell vorbei sein.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Starker Auftritt von ihm heute, schade dass die erste Torchance nicht rein ginge. Wäre sehr gut für ihn gewesen :schild:

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• er hätte sich für seine starke Vorstellung selbst belohnen müssen.

War aber auf jeden Fall Werbung für weitere Einsatzzeiten.