Dragan Paljic (08/2008 - 06/2010)

  • lässt sich doch alles arangieren.sam auf rechts dragan auf links und erik im sturm. :amen:
    aber ich muss dir recht geben er war gestern wieder einer der besten.ich kann es garnicht verstehen das mit ihm nicht mehr geplant wird.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Viel probiert mit wenig Ertrag. Kein Torschuss an den ich mich erinnern kann dafür mal wieder zwei Schwalbenversuche. Kein guter Eindruck.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Viel probiert mit wenig Ertrag


    Ausgleich zum 2 zu 2 ging von einer guten Szene von ihm aus..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Schlug er die Flanke Buggy? Gewühlt hat er oft, aber effektive und gefährlich wirds entweder erst wenn ich den Abschluss suche oder ihn zumindest auf den Weg bringe. Vor dem 2-2 wussten sie alle nicht was sie da am daddeln waren bis Dick das Dinge halt reingeflankt halt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Naja.. das ist wie wenn du nun Nemec fehlende Effektivität vorwerfen würdest, weil er zu wenig Buden macht..
    Ich bleib dabei ich fand gestern war Paljic ein Spieler der immer wieder Lücken für nachrückende MF Spieler gerissen hat die aber meist von Schorsch leichtfertig vergeben wurden..
    Der Junge hat Qualität und man hat das Gefühl dass Jederzeit eine gute Einzelaktion kommen könnte die das Spiel entscheidet..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Macht dem Kicker nach derzeit eine Art Probetraining bei Panionios Athen. Seine Zukunft ist wohl mitentscheident ob sich noch was tut in Sachen Neuzugang für die linke Offensivseite.


    Schade, ich halte sehr viel von ihm und hätte es ihm durchaus zugetraut bei uns eine feste Grösse zu werden. Aber natürlich muss man nun hoffen, dass man ihn noch loswerden kann...

  • Dragan war heute nicht beim Mannschaftsfoto dabei. Schade, dass er sich nicht wirklich durchgesetzt hat. Ich fand ihn sympathisch, aber egal, was jetzt für ihn kommt: Ich wünsche ihm dabei viel viel Glück!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • wirklich durchsetzen konnte er sich nie beim fck. und in der ersten liga wuerde er sicher nicht mehr einsatzzeit bekommen als in der zweiten.

  • Steht auch heute in der Rheinpfalz. Wird für beide Seiten wohl das beste gewesen sein. Bevor er noch ein Jahr auf der Bank/Tribüne sitzt lieber Vertrag auflösen. Hätten wohl eh kaum bis gar keine Ablöse für ihn bekommen, selbst wenn das jetzt mit Wisla Krakau stimmt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!