Bei allen (berechtigten) Lorbeeren für Sam... man darf hier nicht vergessen, was für ein Glücksgriff für den FCK dieser Spieler ist, er ist wirklich eines DER Talente im deutschen Fussball, nicht umsonst wird er auch mehr und mehr zum Leitwolf in der U21, so einen Spieler so günstig selbst auf Leihbasis zu bekommen war großes Gespür und Risiko, man kann nicht erwarten dass man wieder einen ähnlichen Spieler aus dem Ärmel zaubert... man kann eigentlich nur hoffen dass die Saison für den HSV gut aber nicht zu gut verläuft, dass sie grade so in dem Zwiespalt sind, ob man Sam (dann hoffentlich) noch ein Jahr 1. Liga zum gewöhnen in Lautern gibt, oder man ihn als Alternative direkt beim HSV auf der Bank haben will...
Generell bin ich da zwiespältig was Labbadia betrifft... einerseits glaube ich, er ist ein Trainer der weiß wie wichtig es für Sam sein kann in gewohnter Umgebung vielleicht Fuss zu fassen in der Bundesliga, andererseits ist Labbadia auch ein Trainer, der einen jungen Spieler einbauen würde wenn er sich aufdrängt... bin da grade recht unsicher was seine Zukunft betrifft, aber hoffe dass unser Stefan da seine Verhandlungsqualitäten voll ausspielen kann, und wir irgendwie Sidney noch ein Jahr länger auf dem Weg zu einer hoffentlich (auch für Deutschland) guten Zukunft in seiner Entwicklung betrachten können... (mal am Rande, seit Klose und teilweise Ballack einer der Spieler auf dem Berg, bei denen ich dass Gefühl habe, dass sie wirklich eine Karriere vor sich haben... da war Herr Reich oder Engelhardt eher aussen vor bei dem Gefühl ^^)