Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

  • Ein paar Tippelschrittchen und ein unplatziertes und schwach geschossenes, kraftloses Schüsschen. Wenn ich mir beim Elfer nicht sicher bin geh ich nicht hin. So wie Sam sich da präsentiert hat war er sich entweder nicht sicher oder es war überheblich. Und ich kann mich kaum entscheiden welche Variante ich bescheidener finde.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Formschwankungen sind bei solch jungen Spielern ganz normal das kann man auch bei Spielern wie z.B. Özil und Adler beobachten und wenn man mal überlegt was der Junge in dieser Saison geleistet hat dann sollte man mit seiner Kritik nicht so brutal auf ihn einschlagen. Elfmeter haben schon ganz andere Spieler verschossen... Beim nächsten Spiel kann er sich noch nicht wieder beweisen, wollen wir doch einmal sehen was ihm gegen Augsburg gelingt... Kopf hoch!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Formschwankungen sind bei solch jungen Spielern ganz normal das kann man auch bei Spielern wie z.B. Özil und Adler beobachten und wenn man mal überlegt was der Junge in dieser Saison geleistet hat dann sollte man mit seiner Kritik nicht so brutal auf ihn einschlagen. Elfmeter haben schon ganz andere Spieler verschossen... Beim nächsten Spiel kann er sich noch nicht wieder beweisen, wollen wir doch einmal sehen was ihm gegen Augsburg gelingt... Kopf hoch!


    vergleiche zwischen Sam und Ozil?? Ich glaube das hingt doch sehr.


    ich finde einfach er muß wieder auf den Boden der tatsachen kommen.er sollte mal wieder die Bälle ohne spitze hacke eins zwei drei weiterspielen.Schau ihn die mal genau an,er kann keinen ball mal "normal" weiterleiden.immer muß eine halbe Tragödie draus gemacht wwerden.Er ist ein guter zweitligaspieler,keine frage.ich würde ihn gerne wieter beim FCK sehen,auch keine frage.
    Ob es letztendlich für Liag eins reicht weiß niemand.Da müssen sich einige erst noch beweisen.Wenn er den kopf freibekommt traue ich es ihm zu. Sein gegenüber nicht.(IVO)

  • Also ich möchte hier mal behaupten, das Sidney nicht der einzige war, dem am freitag die Nerven flatterten. Selbst bei dem erfahrenen Bugera konnte man das klar sehen. Ihm war beim Elfer leider viel zu klar, welche Enttäuschungen er auslösen könnte, wenn er nicht trifft. Das war schlicht Muffensausen. Das darf ein Junge in seinem Alter, nach einer solchen Saisonleistung und vor allem bei einer solchen persönlichen Steigerung zum Vorjahr, durchaus haben. Sydney hat noch viel Luft nach oben und ist jetzt schon verdammt gut.Ich hoffe, er bleibt ein roter Teufel... :deal: :thumbup:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Habt ihr gestern in Flutlich die seltsame Reaktion von Sid auch wargenommen?


    Als Kuntz&Kurz nach dem Verbleib von Sid gefragt wurde, reagierte Sid im Hintergrund sehr seltsam..
    Er verlies sofort Kopfschüttelnd den Raum und seine Kollegen versuchten ihn irgendwie zu trösten..
    Vlt interpretierte ich gestern mit den vielen Biers da zu viel rein.. :gruebel:
    Hat das gestern noch Jemand beobachtet?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Habt ihr gestern in Flutlich die seltsame Reaktion von Sid auch wargenommen?


    Als Kuntz&Kurz nach dem Verbleib von Sid gefragt wurde, reagierte Sid im Hintergrund sehr seltsam..
    Er verlies sofort Kopfschüttelnd den Raum und seine Kollegen versuchten ihn irgendwie zu trösten..
    Vlt interpretierte ich gestern mit den vielen Biers da zu viel rein.. :gruebel:
    Hat das gestern noch Jemand beobachtet?

    Stimmt hab das auch gesehn. Bin mir nicht sicher, mir kams aber eher so vor als wolle er nicht dabeistehen wenn über ihn gesprochen wird. Aber wer weiss...

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • was haben k&k denn dazu gesagt?


    ich hab nur die beiden interviews die man online bei flutlicht gesehen hat geschaut. Da hat man alle Spieler im Hintergrund feiern sehen... Bis auf einen, den man nicht einmal gesehen hat...

  • Ich habe das mit Sid auch gesehen. Seltsam Seltsam. Aber vielleicht hat diese Reaktion nicht zu bedeuten. Ich hoffe dass er auch nächste Saison beim FCK spielt. Hat ja gesagt dass er sich hier sehr wohl fühlt und bleiben will. Nachdem der Döring Fragen wieder zu einem anderen Thema an die Herren Kuntz und Kurz gestellt hatte war Sid wieder im Hintergrund zusehen. Lachte mit den Kollegen und trank Bier.

  • Hat er den Eindruck erweckt, dass er gerne beim FCK bleiben würde, es allerdings so gut wie unmöglich zu sein scheit? Habe es leider nicht am TV gesehen.