Mit Toroun hat sich beim HSV ein weiterer Spieler langfristig verletzt...
Das sieht nicht gut aus für uns bei SAM.
Mit Toroun hat sich beim HSV ein weiterer Spieler langfristig verletzt...
Das sieht nicht gut aus für uns bei SAM.
wir könnten doch Unterschriften sammeln und dann an den HSV schicken.
Stefan bitte tu alles was in deiner Macht steht um SAM zu behalten.
Ich möchte auch das Sam hier bleibt. Aber warum versteift man sich so auf einen Spieler ? Was dabei heraus kommt kann man bei anderen Vereinen bewundern.
Ich möchte auch das Sam hier bleibt. Aber warum versteift man sich so auf einen Spieler ? Was dabei heraus kommt kann man bei anderen Vereinen bewundern.
Sam ist halt vom Potenzial her - nicht von dem, was er kontinuierlich abruft - unser bester Spieler. Und er wird in Liga 1 noch besser, weil es da nicht so auf die Knochen geht. Es ist sehr bedauerlich, dass wir ihn wohl nicht werden halten können. Wenn er gesund bleibt und sich weiter entwickelt, ist der in zwei Jahren Nationalspieler. Für mich ein Mann mit wesentlich mehr Perspektiven als Jendrisek, dessen schlechte Chancenverwertung bei der geringeren Zahl von Chancen, die man als Stürmer in Liga 1 kriegt, seinen Durchbruch dort verhindern könnte. Eric sehe ich auf Schalke auf der Bank, Sam wird seinen Weg machen. Wie gesagt, Gesundheit vorausgesetzt.
Ja ich verstehe voll und ganz was du meinst und kann es auch so unterschreiben. ABER, eine Mannschaft besteht eben nicht nur aus einem Spieler und da wir eh nur begrenzte Mittel haben, muss man (LEIDER!) Abzüge machen. Bei uns muss einfach das Kollektiv stimmen, ansonsten wirds ganz schwer nächste Saison. Sam wäre sicherlich eine große Berreicherung, aber ALLES darauf zu verwenden ihn zu halten, wie hier einige fordern, fänd ich zu gewagt! Kuntz und Kurz werden es schon richten !
Nein, nein, keine finanziellen Abenteuer, da sind wir völlig einer Meinung.
quelle :tm
ZitatAlles anzeigenZitat von kicker:
Der
Trainerwechsel in Hamburg erschwert Lauterns Bemühungen zusätzlich, den
in Koblenz gelbgesperrten Sidney Sam (22/zehn Tore) zu binden.
Vorstandschef Stefan Kuntz: "Wir wollen alles tun, um ihn
hierzubehalten." Sam ist bis 2011 beim HSV gebunden, der ihn per Option
sogar bis 2012 halten könnte.
dann gäbs vielleicht doch nochmal die möglichkeit ihn zu leihen
Also ich glaube nicht wirklich, dass der HSV ihn uns auch noch ein drittes Jahr ausleiht. Entweder bekommen wir ihn, ein andere Verein oder er wird sein Glück beim HSV versuchen (müssen). Klar wäre es eine Möglichkeit für den HSV zu testen ob Sam gut genug für die Bundesliga ist, aber jetzt sind die Interessenten wohl eher heiß auf ihn als wenn er nächste Saison nur ne mittelmäßige Bundesligasaison spielt.
Je länger der Trainer wechsel dort dauert desto schlechter werden unsere Karten. Denn Kuntz kann nicht ewig warten und muss dann eben anderst planen.
Sydney Sam ist nicht zu halten.
Schorsch ist nicht zu halten.
Eric ist schon weg.
SK wird aber alles tun um Ersatz für die Helden dieser Saison anzuheuern.