Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• das hört sich inzwischen ganz schlecht an. Wenn Leverkusen bereit ist, 2 Mio zu zahlen, sind wir außen vor. Schade.

Trotzdem habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Kuntz hat schon viele Deals eingefädelt, die ihm keiner zugetraut hätte.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Abwarten. Ich habs jetzt schon oft genug gesagt: Sam muss erstmal nach Leverkusen wechseln wollen. Zwingen kann ihn dazu nämlich niemand.

Zwingen sicher nicht , aber mit gewissen Mitteln geht alles.

• Bevor Sam beim HSV auf der Tribüne sitzt wechselt er natürlich zu Leverkusen. Und dort wird er nach erster Enttäuschung, dass er nimmer beim FCK spielt sich auch reinhängen, es bringt ja nix wie ein kleines Kind zu schmollen. oder er bringt halt keine Leistung und ein gewisser Erstligist aus der Pfalz leiht ihn sich im Winter aus :ironie:

• was dabei herauskommen kann wenn man einen Spieler versucht zu zwingen, haben wir bei Husejinovic gesehen. Sam sollte aber aufpassen, dass ihm durch diese schwierige Situation nicht die Karriere versaut wird.

• ein gewisser Erstligist aus der Pfalz leiht ihn sich im Winter aus

Hier das ist die Lösung! Leverkusen kauft ihn, wir leihen ihn aus! :thumbup: Warum sind wir nicht auf diese Idee gekommen! (shame on me!)

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• also ich finde, dass der artikel nicht wirklich viel hoffnungen macht...
    denn steht da iwas vom fck???
    - nein!
    ich frag mich eh wer jetzt überhaupt noch im rennen ist...

• Quatsch .. @ Drumm Argies

Sam iss sich sicher nicht mit Bayer einig
    In den Foren wird auch gemutmast , oder die Angst
    geäusert dass man Sam an Leverkusen verkauft ,
    und diese ihn an Pauli ausleihen.

Ich denk da ist noch gar nichts klar. Nu macht euch ma nicht
    jetzt schon in die Hose @ Sam iss sich mit Leverkusen einig.

*Augenroll*

Was natürlich nicht so Klasse ist , ist dass der HSV sich der
    Leistung von Sam sehr wohl im Klaren ist , und es auch schon
    Gerüchte gibt, dass ein Sam einen Trochowski ersetzen soll.
    Also weder Ausleihe an uns, noch Verkauf an Vizekusen.

Gruß aus HH

~~ No Brain - No Headache~~

2 Mal editiert, zuletzt von Jack71 ()