danke für alles...
musst selber wissen was du machst... vorallem 5 Jahre zu unterschreiben.
Spieler kommen und gehen. DER VEREIN BLEIBT!!!!
danke für alles...
musst selber wissen was du machst... vorallem 5 Jahre zu unterschreiben.
Spieler kommen und gehen. DER VEREIN BLEIBT!!!!
ahjo zahlen heute 2 mio alleine Ablöse, weil sie ihn erst nächstes Jahr wollen, wo er ablösefrei wäre. Im Leben net, aufwachen ... es ist genauso gekommen wie es zu erwarten war.
Zoolander247
Wer schreibt denn hier schlechtes über Sam? ich konnte bisher nix lesen davon
apo zerreißt sich das Maul das alles nur Krokodilstränen wären und er ein Lügner, Heuchler und Verräter wäre und "Schmierentheater" abgezogen hätte...
Und behauptet, wenn Sam gewollt hätte, hätte er allein dafür sorgen können das er in Lautern bleibt...
Aber warum zu Bayer?
Die unsympatischste Mannschaft Deutschlands.
Alles Gute dort.
Aber vllt. kannst du dir im Training mit dem Adler und dem Kießling und den ganzen anderen arroganten ******
auch ein Schlägereien liefern. (Sicherheitshalber: )
Ein wenig Unruhe dort würde mich schon freuen.
Sehr schade, ein toller Spieler verlässt den Verein. Es wird schwer, ihn zu ersetzen. Alles Gute Sidney Sam, wir sehen dich sicher bald in der Nationalelf.
Schade das er geht aber wir wussten doch alle das es so kommen wird von daher müssen wir weiter nach vorne schauen, und uns auf den Klassenerhalt Konzentrieren.
Schade, schade,...,...
Aber es war ja schon klar.
Trotzdem: Danke Sid...
und viel Glück, Erfolg und Spass.
Schade, dass wir den nächsten nicht halten konnten, aber wenn man die Fakten sieht, war es klar. Der FCK konnte nur 1Mio bieten und Leverkusen hat für ihn 3Mio bezahlt. Jetzt zu den vielen Nörglern, wieso sollte Sam, entscheiden dürfen zu welchen Verein er wechselt. Er wollte mit diesem Interview nur Druck machen auf den HSV. Ich denke, dass er trotz diesen Wechsel, gerne weiterhin beim FCK spielen wollte, aber der HSV entscheidet, wo die Reise für ihn hingeht und wenn Leverkusen das Dreifache bezahlt, dann muss er da hingehen. So ist nun mal das Geschäft.
Zoo da du ja meine Posts so gerne liest und Dinge dazu erfindest die ich nie gesagt habe. Hier extra für dich noch einer.
1. Nemm doi Droppe gegen Bluthochdruck oder treibe Sport. Bei mir hilfts, deshalb Sport frei !
2. Habe ich nie Ultras als wahre Fans bezeichnet. Ich bin vom britischen Fußballsport "sozialisiert" worden.
3. Habe ich Vollprofi Sam nicht als Verräter bezeichnet.
4. Sollten wir 2 Mios nicht in Raten stemmen können hätten wir grundsätzlich im bezahlten Fußball nichts zu suchen. Geschweige denn in der 1. Liga.
Ferner empfehle ich dir die Posts hier im Thread genau durchzulesen dann hätte dir auffallen können das ich nicht der einzigste bin dem Sams Schmierentheater bitter aufstösst.
Danach kannst du das Niveau deiner Prägung hier im Forum hochhalten.
Alles anzeigenZoo da du ja meine Posts so gerne liest und Dinge dazu erfindest die ich nie gesagt habe. Hier extra für dich noch einer.
1. Nemm doi Droppe gegen Bluthochdruck oder treibe Sport. Bei mir hilfts, deshalb Sport frei !
2. Habe ich nie Ultras als wahre Fans bezeichnet. Ich bin vom britischen Fußballsport "sozialisiert" worden.
3. Habe ich Vollprofi Sam nicht als Verräter bezeichnet.
4. Sollten wir 2 Mios nicht in Raten stemmen können hätten wir grundsätzlich im bezahlten Fußball nichts zu suchen. Geschweige denn in der 1. Liga.
Ferner empfehle ich dir die Posts hier im Thread genau durchzulesen dann hätte dir auffallen können das ich nicht der einzigste bin dem Sams Schmierentheater bitter aufstösst.
Danach kannst du das Niveau deiner Prägung hier im Forum hochhalten.
Wieso? Ich hau meine blinden Vorurteile dir gegenüber nur genauso raus, wie du sie gegenüber Sam raushaust...
Und deinem Niveau muss man sich ja scheinbar angleichen, nachdem du ja alles so genau und gut weißt...