Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Sam wechselt nach Leverkusen

Der offensive Mittelfeldspieler des
    Hamburger SV, der in der vergangenen Saison an Bundesliga-Aufsteiger 1.
    FC Kaiserslautern ausgeliehen war, unterzeichnete in Leverkusen einen
    bis zum 30. Juni 2015 gültigen Vertrag.

"Transfer mit Perspektive"

"Wir haben Sidney Sam ein Jahr lang beobachtet, dies ist ein Transfer
    mit Perspektive. Wir sind überzeugt davon, dass er sich zu einem
    hervorragenden Bundesliga-Spieler entwickeln wird", kommentierte Bayer
    04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser die Verpflichtung, über deren
    Modalitäten beide Clubs Stillschweigen vereinbarten.

Auch Bayer 04-Cheftrainer Jupp Heynckes äußerte sich zufrieden: "Sidney
    Sam war ein herausragender Spieler in der vergangenen Zweitliga-Saison
    und hatte großen Anteil am Lauterer Aufstieg. Ich denke, dass er sich
    sehr gut in unsere Mannschaft integrieren lassen wird."

Quelle : bundesliga.de

:schild: 1.Bundesliga - Wir sind dabei !! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betze_kleve ()

• Meine Fresse, wie sich hier jetzt manche über Sidney auslassen! :schuldig:

Zu dem Zeitpunkt seiner Aussage "pro FCK" konnte er sich wahrscheinlich selber noch nicht vorstellen,

dass einer der "ganz GROSSEN"
    bei ihm ankloppft, der sogar international spielt.

Seine Aussage berufte sich wahrscheinlich auf solche Club's wie H96, FCN, Eintracht,...,

die wahrscheinlich mehr Gehalt wie wir zahlen würden,

aber seiner Meinung nach nicht so attraktiv sind, deshalb "pro FCK". :schild:

Verstehen kann ich da bloß nicht den HSV, die haben (höchstwahrscheinlich) weder Trainer noch Sportdirektor

und "verscherbeln" eines ihrer größten Talente. :autsch:

So läuft aber wohl das Fußballgeschäft. :zeter:

Ich wünsche Sid jedenfalls alles Gute und bedanke mich für seine Hilfe zum Aufstieg. :sadgoodbye: :sadgoodbye: :sadgoodbye: :sadgoodbye: :sadgoodbye:

Einmal editiert, zuletzt von Klötzer ()

• ich finde es zwar sehr schade aber es ist verständlich.heutzutage ist das leider so mit dem schönen geld.wenn einer mit den scheinchen vor dir wackelt werden immer die knie weich,vorallem bei einem so jungen spieler.ich wünsche ihm alles gute bei vizekusen.schade zwar drum aber was will man machen.es werden bessere zeiten kommen in dem wir auch um solche spieler mitbieten können und den kampf gewinnen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Als Sidney auf den Betze kam, kannte keine Sau den " Kieler Jung" !!

Heute nach 2 Jahren kann ich nur sagen, es war für beide Seiten eine win-win Konstellation !! Sidney hat den FCk als Sprungbrett genutzt, und wir haben durch seine Leistung die Bundesligarückkehr geschafft !!

Ich selbst habe schon schon seit Wochen mit seinem Abschied gerechnet !!

Drum sage ich, Sidney mach et jooot...........und lass Dich bei dem Pillenfresserklub in Deiner Weiterentwicklung nicht aufhalten !!!

• traurig, traurig aber leider erwartungsgemäß. 2 Mio. können wir nicht aufbringen.

Ich hoffe, es gelingt, einigermaßen adequaten Ersatz zu finden - wird nicht leicht - aber wenn wir nicht 2 offensive Konterspieler mit Torgefahr haben, wird die nächste Saison nicht nur sauschwer sondern fast unmöglich.

Sidney, vielen Dank für Deinen Einsatz und Deine Tore. Und wenn Du da nur auf der Bank sitzt - komm zu uns zurück.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ja, so manche zeigen hier dass generell ihr Niveau nicht sonderlich hoch ist...

Pro Pyro, Randale von FCK Fans auf Auswärtsfahrten verniedlichen, Ultras als wahre Fans und jetzt Sam als Verräter und sonstwas bezeichnen...

Und schonmal daran gedacht dass wir uns 2 Millionen Euro vielleicht auch in Raten über die nächsten 2-3 Jahre nunmal nicht leisten können?

:boing:

Man man man, was manche hier vorm Stapel lassen sorgt echt für höheren Blutdruck... wenn Leverkusen 2 Millionen für ihn bietet, oder vielleicht mehr, und ihn scheinbar unbedingt haben will, der HSV das internationale Geschäft verpasst, heute für 9 Mio. Euro von Eindhoven Affelay kauft, die brauchen halt Geld... und zwar dringend, weil sie die Saison nicht soviel einnehmen werden, also verkaufen sie ihn dahin, wo sie die 2 Millionen gleich kriegen... wo Sam da jetzt automatisch und sofort der Schuldige ist... man man man, Idioten gibts... :autsch:

• waaaaaaaaaaaaaaaaaah ...

nun denn ... ich bitte um Vergebung Drumm_Argies .-...

;)
    zum Verständnis:
    ich verweise auf meinen dämlichen Post von vor paar Seiten , in dem ich noch an das Gute geglaubt habe und
    an die Planungsinkompetenz des HSV ..

*gg*

Viel Glück Sam und Thx für Alles
    lass Dich nich unterkriegen

:)

~~ No Brain - No Headache~~

Einmal editiert, zuletzt von Jack71 ()

• Vor 10 Jahren zog Ballack zur Werkself, später Pascal Ojigwe und nun Sam.
    Kadlec war zu alt, also stellten sie seinen Sohn ein.

Was zieht die Spieler zur Werkself? Ich tippe auf die Frisur von Tante Käthe.
    :girly2:
    Es war seit Wochen klar, dass wir nicht mit den Großen finanziell mithalten.
    Sam weckte Begehrlichkeiten durch seine überragenden Leistungen bei ca. 20 Spielen bei uns.

Florian und Buggy werden ihn bremsen, wenn er sie auf dem Betze narren will. :arbeit: :schild:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Is jetzt zwar eher ein Hirnfurz jedoch irgendwie auch denkbar....

Evt. macht bayer mit Lautern gemeinsame Sache und wir können Sidney dann wieder von Bayer uns leihen....

Wer weiß, wer weiß... Das wäre zumindest ne heftiger deal !!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Zoolander247

Wer schreibt denn hier schlechtes über Sam? ich konnte bisher nix lesen davon

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()