Was ist daran amüsant. Tausch mal den Spielernamen aus, dann hast den Artikel schon tausende Male gelesen.
Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)
-
-
Ist halt immer das gleiche, deshalb amüsant...
-
FGlaubt ihr, wir könnten ihn eventuell noch einmal ausliehen, nur dieses Mal eben von Leverkusen?? Unter Umständen könnten die ein Interesse daran haben, dass er noch ein Jahr hier spielt. Vielleicht ist da ja so etwas im Busch. Dann eben auch gegen eine Leihgebühr, wovon Leverklusen profitieren würde und wir eben auch. Die haben sich ja in der Vergangenheit immer recht leihfreudig gezeigt.
-
Genau, die kaufen einen Spieler um ihn sofort wieder auszuleihen. Die werden den erstmal in der 1. Liga testen und dann weiter sehen. Bleib doch ein wenig realistisch.
-
Genau, die kaufen einen Spieler um ihn sofort wieder auszuleihen.
Genau das machen sie z. B. mit Zvonko Pamic diese Saison. Erst für ne halbe Mio. verpflichten und dann an den SC Freiburg ausleihen. --> Transfers von Bayer 04 Leverkusen Saison 2010/11
Natürlich werden die das bei Sam aber nicht machen.
-
Trotzdem finde ich, der Stefan sollte mal bei Bayer nachfragen. Die hätten da ja auch was davon und ich glaube nicht, dass er da Stammspieler wird. Wahrscheinlich werden die ihn sich in der Vorbereitung ansehen und dann entscheiden,
-
Ich schließe mich da Rees an!
Sid war die letzten 2 Spielzeiten verliehen! Da ist es wohl völlig realitätsfremd von einer neuen Ausleihe zu uns durch seinen neuen Arbeitgeber zu träumen! -
Sidney Sam können wir unter "Es war einmal" einordnen.
-
Was hätte Leverkusen davon Ihn auszuleihen? Richtig: Ein Problem wenn ihnen Barnetta ausfällt, denn sonst haben sie links keinen im offensiven Mittelfeld oder?
Und warum sollte sich Bayer dieses Problem freiwillig machen wo sie doch gerade viel Geld für den Jungen hingelegt haben? -
Männer, ich habe doch nicht gesagt, dass es so kommt. Aber Schalke hatte auch viel Geld für Holtby ausgegeben und ihn dann verliehen. Wie gesagt, jetzt im Juli passiert da bestimmt nichts, aber wenn sie ende August sehen, dass er sie derzeit nicht weiterbringt . Finde ich es gar nicht mal so abwegig. Nur können wir darauf nicht warten.......Ich an Stefans Stelle würde da mal anfang August kurz den Rudi anrufen.......