Als er kam wurde es noch mal spannend.
Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)
-
-
Sam war richtig stark! gut gemacht
-
Gute Einwechslung, von Beginn an viel Egagement und der Wille was zu reissen. Dazu viele geradlinige Aktionen, so können wir Sam echt gebrauchen!
-
Sam hat mir gestern wirklich gut gefallen, im Gegensatz zu seinem letzten Spiel gegen 1860 war er wie ausgewechselt.
MfG
luegga -
Hat wirklich schwung ins Spiel gebracht nach seiner Einwechslung
Noch ein guter Joker neben Simpson.
-
Bei seinem Interview in Flutlicht klang es aber so, als sei schon sicher, dass er nicht beim FCK bleibt.
Ist auch kein Wunder, wenn er ständig nur auf der Bank sitzt und in Ahlen gar auf der Tribüne.
-
Ja er wir meiner Meinung nach nach Hamburg zurück kehren.
-
na dann bin ich mal gespannt welche Rolle Sidney nächste Runde in Hamburg spielen wird..
Ich kann mir nicht vorstellen dass da mehr wie 2,3 Kurzeinsätze in der Profimannschaft drinnen sind... -
Fände es sehr schade, wenn er wieder zurück geht/zurück gehen müßte.
Hat gestern wirklich für neuen Schwung gesorgt, nach seiner Einwechslung. Die gelbe Karte war allerdings völlig unberechtigt. Macht aber nix, ist seine 2., das dürfte nicht allzu problematisch werden, wenn er nicht zu brutal rangeht, bzw. die Schiris nicht nochmal so´n unnötigen Karton verteilen. -
Ich finde, das Sam in der gesamten Saison einer der Spieler ist, die den Un terschied machen bei uns.
Es ist sehr auffällig welche technischen Fähigkeiten er besitzt und welch guten Antritt und mittlerweile auch gutes Durchsetzungsvermögen er hat...Meiner Meinung nach ein wichtiger teil der Mannschaft. Man sollte versuchen ihn über die Saison hinaus zu halten.... Ich denke, dass Sam auch nicht wirklich abgeneigt wäre, hier zu bleiben.