Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

  • Was für möglichkeiten hätte Er beim HSV? Ihm würde es doch genauso gehen wie Mandjeg vom VFB der hatte dieses Jahr 37min Einsatzzeit bei der 1. Mannschaft, schade das er sich nicht durchsetzen konnte.


    Also Sidney halten wäre auch mein Wunsch egal welche Liga. :daumen:

  • Ich denke, dass Sam auch nicht wirklich abgeneigt wäre, hier zu bleiben.


    Schau Dir mal an, wie wenig Einsatzzeiten er in der Rückrunde hatte, obwohl er verletzungsfrei war.


    So richtig passt er leider auch nicht in unseren Stil. Ich könnte mir vorstellen, dass er in einer Mannschaft wie z. B. Freiburg oder Mainz noch weit besser zur Geltung käme.


    Seine Lieblingsposition ist übrigens die 10 und nicht rechts die Linie lang.

  • Er ist Offensiv Allrouder und spielt gesamt in 21 Partien zudem gibt er immer alles. Ausserdem ist er Jung und hat noch ordentlich Potential. 100000mal besser als die Bremer Luftumpe.

  • kein schlechter Mann, kann eine defensive Mannschaft überspielen, wird in der Schlussphase der Saison immer besser.


    In Summe aber keine geniale Saison. Wenn er zu akzeptablen Konditionen bleibt, sollten wir ihn m.E. behalten. Man darf halt nicht vergessen, dass der HSV die Rechte an ihm hält. Dadurch nehmen wir uns natürlich auch die Chance einen eigenen Spieler weiterzuentwickeln...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Sehr schönes Tor gemacht, aber ansonsten eher mäßiges Spiel von ihm

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Er erinnert mich manchmal an Simpson tribelt sich durch 3 Gegner und dann vergisst er seine Kollegen, aber sonst super.