Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

  • bei jungen Spielern (und davon haben wir eine Menge) besteht ja die Erwartung, dass die sich weiterentwickeln.


    Wenn sich ein eigener Spieler weiterentwickel, haben wir entweder direkten Nutzen davon oder zumindest eine gute Ablöse.


    Wenn Sam sich weiterentwickelt, sind wir ihn los - aus.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • war der beste Mann aufm PLatz heute. Bleib beim betze

  • Sein Tor war heute der Hammer. Hätte Messi es geschossen hätte man Weltklasse gesagt.


    Das kann man ruhig auch bei Sam sagen. :jubel:


    Endlich mal einer, der sein Hirn benutzt und in so einer Sitution einen schönen Lupfer ansetzt. 99% hätten doch dumm draufgeballert. Ohne Sinn und Plan, Hauptsache fest ......

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Ein sehr geiles Tor ! Gratulation. Er war für mich gestern der beste Mann auf dem Platz. :daumen:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Erfrischendes Spiel von Sam. Vielleicht sogar das beste Spiel von ihm im FCK Trikot. Schönes Tor und auch sonst ein paar gute Szenen. Aber es bleibt dabei, er braucht einen der hinter ihm Defensiv sicher steht sonst ist die Flanke offen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Man hat gestern in Ansätzen gesehen, wie gut er sein kann, wenn er mehr Freiräume hat und nicht nur stur an der Linie kleben muss.


    Er ist noch sehr jung, hat aber das Zeug zum 10er. Das Tor war Spitzenklasse. :respekt:

  • er wirkte ziemlich befreit. Ich glaub der hat unter Sasic auch mehr gelitten als gelernt.