Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• auffällig war in meinen Augen dass er wenn er durch die Mitte kommt immer am gefährlichsten ist..
    Ein wirklich starkes Spiel von ihm!
    Ich schließe mich meinem Vorredner an:vorallem seine verbesserte Deffensivarbeit ist wirklich auffällig! :respekt:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Momentan ist er für mich unser bester Spieler, obwohl Ivo mehr Tore auf dem Konto hat. Sid nimmt sich nicht so viele Auszeiten im Spiel. Die U21 hat ihm nochmal einen richtigen Schub gegeben.

• So langsam entwickelt er sich zum Herzstück unserer Offensive. Stets brandgefährlich und immer anspielbereit. Klasse.
    Sein Gegenspieler tat mir ehrlich gesagt, fast schon leid. Der Tunnel war echt die Krönung :thumbup:
    Weiter so Junge, dann wird aus dir echt noch ein kleiner Messi :yes:

• Sam hat mit den Oberhausenern gespielt, als seien die Slalom-Stangen beim Ski-Weltcup! Note 1 von mir! :kiss:

• Gazza, da hast du nicht unrecht aber er sollte mal seinen Kopf etwas öfters hoch halten damit er auch die besser positionierte Mitspieler sieht. Seine Jugend verzeit ihm das. :respekt:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• seine auswechslung war in meinen augen eine
    erzieherische maßnahme.
    nur sollte man aufpassen ,das man ihm damit
    nicht seine spielfreude nimmt.er hat ja auch
    gelernt,richtig gut nach hinten zu arbeiten.