Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Jetzt isses klar: Sam wird nicht in Bremen spielen.Ist nicht mal im Kader.

kick

Natürlich ist es eine ganz klare Schwächung für die Mannschaft,wenn beide Flügelspieler,die bisher eine klasse Saison spielen,ausfallen.Also diese Nachricht nimmt mir noch mehr Hoffnung für ein Sieg morgen.Pavlovic und Pajlic werden wohl auflaufen.Paljic hat mich in den Spielen,in denen er von Anfang an spielt,nicht überzeugt.Pavlovic hat bisher auch nur Kurzeinsätze gehabt,ob diese beiden etwas bewirken können morgen? Ich habe meine großen Zweifel daran.

Naja,auf jeden Fall werden sie kämpfen.Wenn sie den Kampf annehmen,und hinten gut stehen(lange 0:0) werden die Werderaner von Minute zu Minute nervöser.Das ist unsre Chance.

Auf gehts Lautern KÄMPFEN und SIEGEN !!! :teufel:

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Mit Paljic und Pavlovich verlieren wir. Fuchs und F. Dick fände ich besser.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Natürlich fehlen 2 etatmäßige Kräfte, aber auch ein Pavlovic und Paljic können Fussball spielen. Unser großes Plus ist sicherlich die Außenseiterrolle, sprich wie haben nichts zu verlieren.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Mit Paljic und Pavlovich verlieren wir. Fuchs und F. Dick fände ich besser.

Ich denke nicht dass Kurz mit der gleichen taktischen Ausrichtung wie in der Liga spielt...

Fuchs hat mir gegen DDorf überhaupt nicht gefallen.. wenn überhaupt dann würrde ich ihn in der zentrale einsetzen.. über die Flügel hat er mal wieder bewiesen dass er einfach zu langsam ist...
    und Dick nach vorne ziehen :gruebel: ne ne find ich keine gute Idee...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Geb ich dir teilweiße recht. Fuchs hat ja mal garnix gebracht gegen Düsseldorf.

Dick hat seine besten SPiele letzte Saison im Mittelfeld gemacht, vllt. ganit so schlect die Idee :gruebel:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• könnt mir vorstellen, dass er ein 4-2-3-1 installiert um die Defensive zu stärken. Aber für dieses System haben wir eigentlich überhaupt keine Leute, vor allem nicht in der Offensive.

• Und ich wünsche mir, daß die Jungs sich heute Abend den A.... aufreißen und eine Runde weiterkommen.
    Egal wer spielt, ob Pavlovic, Fuchs oder Paljic usw. jeder MUSS heute Abend 200% geben. Gegen so einen Gegner erst recht !
    Wenn das erfüllt wird, dann klappt es auch vielleicht mit dem Nachbarn. :biggrin:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)