Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

  • Priorität hin, Priorität her. Wenn wir nicht aufsteigen, können wir uns Ilicevic von der Backe schmieren, weil wir dann keine Kaufoption haben. Und um Sam zu kaufen wäre auch kein Geld da.

  • Wenn alles normal läuft, werden wir nach der Saison keine Chance haben, Sam zu verpflichten oder noch ein Jahr auszuleihen. Ich glaube, der HSV will Sam dann unbedingt zurück... leider...

  • Genau das sehe ich anderst. Die haben massenweise Flügelspieler und beschäftigen sich eher mit Kadidaten vom Kaliber eines van der Vaart. Genau das könnte der Trumpf von SK sein. Allerdings nur wenn es gelingt aufzusteigen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die haben massenweise Flügelspieler und beschäftigen sich eher mit Kadidaten vom Kaliber eines van der Vaart. Genau das könnte der Trumpf von SK sein.


    Du vergisst das Sam jung und entwicklungsfähig ist, noch dazu U21-Nationalspieler. Wenn der weiterhin solch eine überragende Runde spielt, wird der HSV einen Teufel tun und ihn ziehen lassen. Die wären ja selten dämlich so ein Juwel zu verkaufen.

  • Schon klar, aber schau Dir den Kader vom HSV an. Jeder Flügel ist mindestens doppelt besetzt mit Leuten die noch länger Vertrag haben und teiweise auch sehr jung sind. Ausserdem ist Sam in deren Wahrnehmung halt immer noch einer aus der 2. Liga. Wenn wir also aufsteigen und Sam sich klug positioniert, dann ist auch ein Wechsel drin.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Schade, die haben auch mitbekommen, dass er gute Spiele abliefert.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Schade, die haben auch mitbekommen, dass er gute Spiele abliefert.


    yep und die Verantwortlichen beim HSV laufen auch nicht blind durch die Gegend.

  • Nur wenn wir aufsteigen, haben wir meiner Meinung nach die Chance, Sam zu verpflichten. Und das wird sehr sehr schwer!
    Wenn wir es jedoch schaffen sollten, wäre es für Sam besser, wenn er bei uns bleibt, da er beim FCK einen Stammplatz hat, beim HSV dagegen wohl noch nicht.