Das ist ein wesentlicher Punkt. Sam hat dabei ein gewaltiges Wort mitzureden, und er sieht auch wie dicht das Gedränge im HSV Mittelfeld ist. Gerade die jüngere Vergangenheit hat gezeigt, dass es besser ist in einem Verein zu spielen und zu reifen anstatt bei einem Topclub auf der Bank zu sitzen.
Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)
-
-
Ich befürchte, dass nach der Saison unser Sam beim HSV in die erweiterte Stammelf rutscht.
-
Vielleicht wird er uns aufgrund der Konkurrenzsituation auch noch ein weiteres Jahr ausgeliehen....für mich im Moment die realistischste Alternative. Wir kommen um eine große Ablöse herum, und Hamburg profitiert, weil ein junger Spieler Zweit- oder sogar Erstligapraxis sammeln kann.
-
Muss man sich denn alles selbst beantworten.
Sidney traf auch in der U20 für Deutschland: gegen Russland und gegen Serbien.
Die Daten fand ich auf der DFB-Seite.
-
Das ist ein wesentlicher Punkt. Sam hat dabei ein gewaltiges Wort mitzureden, und er sieht auch wie dicht das Gedränge im HSV Mittelfeld ist.
Warum? Er hat doch noch Vertrag in Hamburg. Und wenn die ihn haben wollen, dann muss er auch dort spielen.
-
Wenn ich mir mal den HSV-Kader betrachte, da glaube ich nicht, daß Sam in nächsten 1-2 Jahren dort mitspielt. Zunächst mal muß er konstant seine Leistung abrufen und dann...
-
Naja, bei den ganzen Verletzten wäre er im Moment da sogar evtl. Stammspieler.
-
Naja, bei den ganzen Verletzten wäre er im Moment da sogar evtl. Stammspieler.
Das wäre gut möglich. -
Sam hat mir gestern gut gefallen. Geht in jeden Zweikampf (laut DSF ist er auch der Spieler, der die meisten Zweikämpfe in der kompletten 2. Liga bestreitet), erarbeitet Chancen und holt Freistöße raus.
Hätte vielleicht ein, zweimal eher abspielen sollen, aber das sollte man jetzt nicht zu streng nehmen.
Klasse, Sidney! -
Hätte vielleicht ein, zweimal eher abspielen sollen, aber das sollte man jetzt nicht zu streng nehmen
Das ist ja nix neues bei ihm... aber wenn man immer nur auf die Füße guckt...