Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Aber so wie das geschrieben ist, könnte es auch jeder andere Spieler gewesen sein. So verbreitet man Gerüchte!

• Aber so wie das geschrieben ist, könnte es auch jeder andere Spieler gewesen sein. So verbreitet man Gerüchte!

Naja hab aber schon öfters gehört und gelesen, dass Sasic den Sam angeschrien hat, weil er auch im Training zu eigensinnig spielt..deswegen könnt ich mir das durchaus gut vorstellen, dass er gemeint ist!

• "Wenn du
    denkst, du könntest hier machen, was du willst, kannst du gehen."

Genau solche Aktionen von Sasic meine ich! Das ist einfach unterstes Trainerniveau! Seit dem Spiel in dem Sam kurz vor der HZ ausgewechselt wurde, hat er den jungen auf dem Kicker! Und das Gleiche bei Lamprecht, seit seinem Fehler gegen Koblenz ist er von der Bildfläche verscvhwunden. Ich kann es nicht glauben...

• Jetzt legt mal nicht alles auf die Goldwaage, was auf dem Platz so losgelassen wird. Wenn ich für alles gerade stehen müsste, was ich auf dem Fußballplatz so losgelassen habe, würde das jüngste Gericht noch ein wenig dauern.
    Der liebe Gott würde mich nicht wollen, und der Teufel hätte Angst dass seine Zeit für mein Fegefeuer nicht reicht....

Todor, nicht gleich auf alles hüpfen, man wird es dir nur wieder gaaaaanz schlecht anrechnen.

• Lasst doch solche Sachen bitte sein. Im Training wird viel gerufen und auch mal gebrüllt. Das ist kein Hallenhalma und jeder fightet um seinen Platz im Team. Wenn man dann so Postings hier schreibt entstehen Eindrücke die mitunter völlig falsch sein können, denn niemand weiss scheinbar wenn er angesprochen hat. Ich mag Sam's eigensinnige Spielweise auch nicht, aber so ein Posting finde ich trotzdem daneben!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Also ich schätze Sidney Sam sehr,auch wenn er manchmal zu spät den Pass sucht.Doch er ist eine Art Ribery,wenn ich das jetzt mal so sagen darf.Ribery verspielt sich auch manchmal und gibt nicht ab,aber seine genialen Momente helfen der Mannschaft.Sam ist auch ein wichtiger Spieler für den FCK,da er schnell ist und ideenreich! Er ist schnell und trickreich! Und gute Leistungen hat er in dieser Saison oft gezeigt!

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Also Leute, ich kann das Gerede, oder bessr gesagt die Kritik an dem Sam einfach nicht verstehen und -Verzeihung- kotzt mich an. Endlich haben wir auf rechts, ob Sam oder Dick mal einen der nach vorne Gefahr bringt und es sehen vor Allem diejenigen nicht, die die letzte Saison meinen "lIEBLINGSSPIELER", diesen Alibifussballer, diesen völlig überbezahlten Nichtskönner Lexa hochgejubelt, ja fast vergöttert hatten.

Schaut Euch doch mal die Tabelle an. Wir schiessen Tore ohne Ende und dies vor Allem auch deshalb, weil wir seit dieser Saison auch eine rechte Seite haben, die für genauso viel Gefahr sorgt, wie früher die linke. So ein Talent, dieser Sam, lasst ihn doch in Ruhe, wir werden ihn ohnehin nicht halten können.

• Lasst den doch in Ruhe reifen. Mit seinen 20 Jahren kann er noch nicht soweit sein, wie ihn mancher hier gerne sehen würden.