Sam hat mir im Spiel gegen die Mainzer (im off. RM) sehr gut gefallen. Ich weiß nicht wirklich, warum er dann aus der Startelf geflogen ist.
weil er die Grippe hatte
Sam hat mir im Spiel gegen die Mainzer (im off. RM) sehr gut gefallen. Ich weiß nicht wirklich, warum er dann aus der Startelf geflogen ist.
weil er die Grippe hatte
in manche situation müsste er früher abspielen. so blebt er oft mal hängen an den gegenspielern. weil dann einfach zu eng wird oder es einfach dann zu viele sind.
in manche situation müsste er früher abspielen. so blebt er oft mal hängen an den gegenspielern. weil dann einfach zu eng wird oder es einfach dann zu viele sind.
achte das nächste mal darauf,wen er als anspielstation hat.
der ist am rechten flügel auf sich alleine gestellt,weil unsere
mittelfeldspieler,gar nicht angespielt werden wollen-
hm....so gesehen hast du natürlich recht. das ist wohl wahr
da stimme ich dir auch zu 100%zu!!
jedes mal wenn er über aussen durchzieht kommt keiner mit...
bleibt nur die frage ob die anderen seinem tempo nicht nach kommen,oder ob sie nicht wollen
Auch im Spiel gegen die Mainzer war er auf rechts absoluter Alleinunterhalter. Einzige Anspielstation war nur Lakic. Sam hatte es fast in allen Zweikämpfen mit 2 Gegenspielern zu tun und hat sich erstaunlich oft durchgesetzt. Deshalb fand ich es enttäuschend, dass er jetzt nur auf der Bank sitzt. Zumal die rechte Angriffsseite in den letzten Spielen nicht gerade geglänzt hat.
heute bester mann bei uns
wenn der junge noch intelliegente mitspieler hätte,dann
könnte man richtig was aufziehen.
Ein kleiner Lichtblick, aber bei so vielen schwarzen Löchern (die anderen Spieler) nur ein ganz kleines insgesamt.
Absolut stark heute, vor allem an der Seite von jendrisek.....
Irgendwie tut mir der Sam leid, er muß mal Sturm spielem mal rechts spieln, mal auf die bank.
Herr sasic könen sie sich nicht einmal für einen Spieler entscheiden anhand der leistungen im Spiel und nicht danach wer im training am meisten Gras frisst???
Der Junge gehört einfach in die Startformation und dann halt entweder Sturm oder RM , aber doch bitte nicht mitten im Spiel ihm seinen Mitspieler klauen und ihn auf ne andere Position stellen...
Bekomme heut echt noch graue Haare
Hat mir heute sehr gut gefallen. Arbeitetb auch gut in der Defensive mit,
was anfangs ja bemängelt qwurde.
Daumen hoch für Sam.
LG Daniel